Die Eisenmark habe ich inzwischen beendet, mir wäre also ein neues Gebiet ganz recht. Wenn aber alle anderen die Eisenmark noch abschließen müssen, dann komme ich da natürlich gern zur Unterstützung mit.
Was ein neues Gebiet angeht: Vielleicht könnte man ja, sofern das etliche noch nicht haben, in drei aufeinanderfolgenden Wochen die drei Orr-Gebiete erkunden? Was haltet ihr davon?
Und noch eine andere Frage: Gab es nicht mal den Gedanken eher in niedrige Gebiete zu gehen um die "kleinen" Charaktere vorwärts zu bringen? Aktuell hätte ich nämlich noch einen Mesmer der sich nicht allein durch die Welt traut...
Du lootgeiles Luder :-p Alles klar, dann ziehen wir demnächst in Richtung Orr. Dafür steht uns noch der Funkenschwärmersumpf im Weg.
Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir uns am Montag in dem Sumpf wagen
Das können wir natürlich gerne machen Phil. Allerdings würde ich dann eines der kleinen Gebiete an einem anderen Abend angehen und nicht in das Erkunderprojekt legen. Für dieses Projekt wollen wir ja einmal alle Gebiete vollends durchziehen und hier haben wir die kleinen schon alle abgeschlossen.
Mal kurz OT: Welcher Rasse gehört Deine Mesmerin an? Ich hätte nämlich auch eine und die steht immer noch ganz schüchtern im Königintal rum. Weiter kam sie noch nicht
Also gut, dann nächsten Montag den Sumpf und dann der Sprung nach Orr, sofern niemand anderes Einwände erhebt.
Was den Mesmer angeht: Der ist Mensch und Stufe 44. Letzteres aber auch nur wegen der "Spring-auf-Stufe-20-Schriftrolle" und Handwerk, der hat noch nicht viel gesehen von Tyria.
Da müssen wir mal schauen wann wir es schaffen könnten, mit den "Kleinen" ein paar Runden zu drehen. Ein fester Termin wird bei mir eher schwierig, ich denke das müssten wir mal spontan versuchen.
So gestern waren mal wieder 2 Gruppen Efis unterwegs um die Gegend zu erkunden. Hat viel Spaß gemacht. Für alle die dann gegangen sind, wir sind nich viel weiter gegangen.
Nächsten Montag (falls kein neues Gebiet gemacht wird) wäre der Startpunkt dann hier:
Hab auch noch einen kleinen Schnappschuss von gestern Abend. Leider sind nicht alle drauf. Ich werde demnächst für Phil immer vorher ein Gruppenbild machen. Ist versprochen
Vielen Dank für den schönen Erkunderabend an Jessy, Joan, Audi, Phil, Simon, Robin, Gary, Ina und Meinereine :freu:
Ich werde schonmal für nächsten Montag Teil 2 vom Sumpf vormerken. Solltet ihr allerdings das Gebiet noch auf eigene Faust fertigmachen, dann gebt kurz Bescheid. In dem Fall würden wir die Meerenge der Verwüstung angehen.