Gestern hatten Jessi und ich nach epischen Schlachten im Kronpavillion, genug Marken für den Balloon (Und ich für mein Mini Dolyak).
Wir stellten und anschließend raus um als Dolly rumzublödeln und haben seltsamste Tiergeäusche, die alle nicht zu einem Dolly passen würden, in den Chat getippt. "Wuff" "Miau" "Schnurr" usw. K.a. Irgendwie fand ich das total witzig, da ich meine Zeit noch nie so in einem Spiel verbracht habe.
Irgendwann gesellte sich ein Spieler mit einem Weihnachts-Dolyak zu uns, welchen wir auch gleich (und ohne zu Fragen) als Mami aktzeptiert hatten (Könnte ja auch ein Papi gewesen sein =D ) Diesem sind wir gefolgt, zum Gras fressen. Unseren vermissten Bruder zu finde, etc.
War auf jedenfall sauwitzig und so ne art Spass hatt ich nochnie ^^
Die Bilder geben nicht Ansatzweise wieder, wieviel Fun das war, aber hier dennoch:
(Eigentlich hatte ich'n paar mehr Screens, aber die Screenshot Taste hat irgendwie nur meinem Desktop abgescreent Oo, MIST. Blöde Dropbox Screenshot-Funktion)
Oh doch! Den Spaß können wir EFis nur zu gut verstehen Rumblödeln gehört für uns dazu Schade, dass ich noch keinen Dolyak/Luftballon hab, sonst wäre ich zu gern dabei gewesen Danke für die schönen Screens Robin^^
Geht, man muss nur nochmal 1600 marken zusammen bekommen und sich eine Gunst des Festes organisieren (kann man aus der Gunst des Basars und der Gunst des Pavillon basteln)