Das ist der Fort Salma Waypoint. Beim Hinporten bin ich direkt stecken geblieben. Vom nächsten WP dann nochmal hingelaufen, um das genauer zu betrachten Die Ranken sind neu aufgetaucht, und passen zum angekündigten Update "Entanglement" = Gewirr, Verflechtung, Verstrickung
Geht ja Schlag auf Schlag mit den Neuerungen... Ich habe das neue Gebiet ja noch nichtmal geschafft. Nun gut, da weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde!
Keine Hektik Phil, das ist das schöne an der 2. Saison, du kannst alle Ereignisse so lange spielen wie du willst.
Du musst nur bei Veröffentlichung dich einloggen oder du gibts ein paar Edelsteine im Handelsposten aus, und schon hast du die Geschichte auf Ewigkeit für deinen Account freigeschaltet.
Aha, gut zu wissen! Naja, da ich aber sowieso versuche mit meinem Krieger endlich mal die Welt zu 100% zu erkunden, kann ich auch im neuen Gebiet weiter machen.
Soo heute ist's soweit, die Lebendige Geschichte geht weiter A-net war so lieb und hat in der Brisban-Wildnis schonmal eine Wegmarke verschlungen.. was da wohl heute Abend auf uns zukommt ...
Ich habe hier für euch eine kleine Zusammenfassung der Höhepunkte an Updates:
- Aus den Truhen in der Trockenkuppe kann man mit etwas bis unheimlich viel Glück drei verschiedene Drachen erhalten.
- Die Rezepte zu den Ambrit-Waffen geben nun Auskunft darüber, was sie herstellen.
- Gentt verkauft nun drei "Sandige Beutel mit Ausrüstung" für ein unidentifiziertes versteinertes Insekt.
- Im Shop gibt es für 500 Edelsteine ein Schraddel-Mini.
- Für 900 Edelsteine gibt es einen Portalstein, der einen direkt in die Heimatinstanz portet und wieder zurück.
- Für die nächsten 2 Wochen besteht die minimale Chance, einen Permanenten Haarstylist-Vertrag in einer der Schwarzlöwentruhen zu finden.
- Der Endlose Affenkönig-Trank ist eine sehr seltene Beute, die nun in den Schwarzlöwentruhen gefunden werden kann.
Was mich stutzig gemacht hat war : "einen Portalstein, der einen direkt in die Heimatinstanz portet und wieder zurück."
Was soll das genau sein? Und welchen Nutzen bringt das? Ein stilles Örtchen für sich allein? Ich vermute das ist vergleichbar mit meinem Portalstein für die HOM und den nutzte ich bisher 2x um mir die Belohnungen zu holen.
Dafür 900 Klunker?? Oder habe ich das falsch verstanden...
Hab mich auch schon gefragt was der Stein bringen soll, aber so richtig bin ich aus der Beschreibung auch nicht schlau geweorden. Vielleicht sollte man mal in Götterfels oder Löwenstein im lokalen Chat fragen wer da Erfahrungswerte hat. 900 Stein sind zum testen eindeutig zu viel!