beim Bossblitz im Kronpavilion kann man relativ schnell die Erfolge sammeln, weil jeder einzelne Boss der sechs einen Erfolg gibt, und zusätzlich gibt es je einen Erfolg, wenn man 50 Gegner aus einem der sechs Gebiete besiegt.
(ich habe mir gestern mit dem Bossblitz und dem Spiessrutenlauf den Panda geholt und 3'000 Achievementpoints geholt )
Muss man hier nicht eine bestimmte Taktik/Teamwork verfolgen? Habe den QQ-Thread im WT nur kurz überflogen. Dort wurde nur rumgemeckert, dass die Taktik nicht bei allen angekommen ist... ??
Ja, für die Gold und Silberbelohnung muss man organisiert sein. Die 50 Gegner kann man allerdings so töten. Am besten man geht in einer kleinen Gruppe, da das alles Veteranen sind.
die Erfolge gibts, sobald man den entsprechenden Boss besiegt und die Gegner killt. Wenn man als Team alle sechs Bosse innerhalb einer gewissen Zeit killt, gibts mehr Belohnungen wie Champion-Loot bags usw. Dafür muss man allerdings sehr gut organisiert sein, weil die Bosse so doof hochskalieren mit der Spielerzahl, das die optimale Zahl pro Boss 13-15 Spieler sind. Bei mehr oder weniger Leuten wirds entsprechend schwieriger, die Gold- oder Silberbelohnung zu holen.
Mich hat zwar nach dem 5. Kristall ein Telefonaruf ins RL zurückgeholt, zum Gück fand aber anschliessend noch eine weitere Führung statt wo ich dann die restlichen noch sammeln konnte
Telefonieren und springen gleichzeitig ... da fällt mein Char(r) immer tief
Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Gary, der dies vom Kronpavillon aus koordiniert hat! Hast Dir deine Goldbelohnung mehr wie verdient
Wir sind gespannt auf den 1. Juli, dem Start der ersten Episode von Saison 2 unserer Lebendigen Welt! Das Fest der Vier Winde wird bis dahin fortgesetzt, also genießt die Festlichkeiten, solange sie noch andauern!