Ich würde gerne mit euch diesen Samstag, den 02.08 die Erfolge der lebendigen Geschichte machen. Egal ob vom ersten Teil, vom zweiten Teil oder aber von beidem etwas^^ Wir können uns da ja was aussuchen.
Die Staubfresser:
- Ana - Armandus - Shinji - -
Der Staubersatz:
- Martina - Gary
edited by Gary on 8/14/2014 9:06:33 AM~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
Einfach alles ist gemeint^^ Worauf ihr halt so Lust habt. Zu früh? Och ... jetzt dachte ich. ich mach mal einen Schritt auf die Abendschwärmer bzw. Nachtschwärmer zu und dann ist das immer noch zu früh *g* So ab 20.30 ist mir wiederum schon wieder zu spät. Man müsste die goldene Mitte finden!
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
Aber Du kannst die Zeit auch gerne so lassen Ana. Es ist schließlich Dein Ausflug ;) Und ich denke am Samstag werden sich bestimmt noch welche finden, die mitgehen wollen
<--- leider gehts bei mir Samstags vorerst nicht mehr :(
Auch hier: Bitte um Rückmeldungen für die Ana Ich weiß, ihr könnt das^^
Ich muss im Moment sagen Ersatzbank, da noch nicht raus ist meine Verabredung am Samstag bestand hat. Ich sag aber rechtzeitig Bescheid, wenn ich doch mitkommen kann.
"Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben "
Danke dir Taly. Ich muss heute aber meinen eigenen Ausflug absagen Habe mir Magen-Darm eingefangen. Wäre schön, wenn ihr trotzdem startet. Würde mich zumindest freuen.
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~