das event letztes jahr hiess doch basaar der vier winde. ich glaube, dieses neue living story dings ist ein mischmasch aus den beliebtesten living story events. Vielleicht gibts ja wieder ein spezielles dungeon, das nur für ein paar wochen verfügbar ist. Das könnten wir als gilde dann sicher versuchen :)
Guild Wars 2 erscheint am 15. Mai auch in China. Macht euch also bereit für das Fest der Vier Winde, welches ein paar der beliebtesten Inhalte der Lebendigen Welt wieder aufleben lässt! Die Zephyriten sind zu den Labyrinthklippen zurückgekehrt, um Handel zu treiben und Königin Jennah hat den Kronpavillon wieder eröffnet. Ihr könnt die Aspektkristalle der Zephyriten nutzen, um wahre Freude an Bewegung zu erleben oder euer Kampfgeschick im Kronpavillon und beim Spießrutenlauf der Königin auf die Probe stellen. Macht euch bereit: Das Fest der Vier Winde beginnt am 20. Mai!
Vielleicht helfen die Infos vom letzten Jahr weiter.
Und wer zu viel Materialien hat, kann die aktuell zu guten Preisen verkaufen. Nach dem Event sollte der Preis wieder fallen und man kann wieder aufstocken.
- Aspekt Arena, einfach einem anderen Spieler hinterhergelaufen und das rote Team fertig gemacht :-p
- Refugiums-Sprint, nachdem ich in der ersten Runde die Felsen heruntergestürzt bin () musste das gleich nochmal probiert werden. Und man staune, ich bin NICHT als letzte durchs Ziel gekommen^^
- Kronpavillon, hier konnte ich leider nicht so viel Fun mitnehmen...bei gerade mal 6 anderen Mitstreitern konnten wir nicht einen einzigen Boss legen. Muss auf jeden Fall wiederholt werden
- Königin-Spießrutenlauf. Konnte gestern 25 Zugangsmarken ergattern. Habs mir aber noch nicht angesehen. Wird auch noch folgen^^
Mein neues Ziel ins Auge gefasst:
1600 Festivalmarken = Mini Panda In GW1 blieb der Panda ein Traum und es hat schlußendlich "nur" für den Eisbären gereicht, in GW2 muss ich ihn haben!!