Gestern Abend konnten wir wieder spontan nach dem Erkunden gleich zwei Dungeonwege mitnehmen
Flammenzitadelle Weg 1 mit Simon, Gary, Audi, Christoph und Taly
..und diesmal wars Audi, der nicht bis zum Fotoshoot warten konnte
Zierde der Wogen Weg 1 Zitat Simon: "schnell und einfach" Aber nicht für Frischlinge, die da noch nie drin waren :eek: Doch ganz egal: Auch den konnten wir letztlich erfolgreich beenden ^^
Beweist auch das fette Grinsen meiner Ele "hehe, geschafft":
und Simons Luftballon musste natürlich auch aufs Bild
If you’re wanting the absolute fastest/easiest paths for each dungeon, they are: AC P3, CM P3, TA Up, SE P1, CoF P1, HotW P1, CoE P1, Arah P3. The absolute longest/slowest dungeons you would avoid (assuming typical skips, not assuming exploits) are CM P2, TA F/U, CoF P3, Arah P4. In your average PuG, the first three typically take longer than 30 minutes, and Arah P4 can take over 90 minutes. Obviously co-ordinated guild runs/DPS parties will do them faster. Paths that have not been mentioned are OK to do, but you probably won’t end up farming them as frequently as those paths mentioned above.
Naja, der ZdW P1 war halt relativ einfach, aber lang. Ich denke, wir können uns trotzdem an die Liste halten, wenn wir ein einfacheres Dungeon suchen
Das wären gute Anhaltspunkte für unsere nächsten Dungeonausflüge. Nur...kannst Du mir die Abkürzungen bitte ins Deutsche übersetzen?^^ AC und Arah ist klar (P ist der Weg), aber dann hörts bei mir schon auf. Mit den Dungeon Kurzformen hab ichs noch nicht so
CM - Caudecus' Manor -> Caudecus Anwesen TA - Twilight Arbor -> Zwielichtgarten SE - Sorrow's Embrace -> Umarmung der Betrübnis CoF - Citadel of Flame -> Flammenzitadelle HotW - Honor of the Waves -> Zierde der Wogen CoE - Crucible of Eternity -> Schmelztiegel der Ewigkeit
Ein adrenalinreicher 1. Fraktalabend geht zu Ende. Allein das Intro ist es wert da rein zu gehen. Dank geduldigem Rezzen und langen Atem konnte selbst das Boss-Fraktal erfolgreich abgeschlossen werden.
Die Truhe war leider so groß, dass mein Bild etwas unterbelichtet ist, (hatte den Blitz vergessen) ;P Aber Auftrag erledigt @Taly
Dabei waren Simon, Gary, Ricky,Akim und meiner einer.
für den netten Abend!
edited by Thurac on 6/4/2014 6:52:40 AMNichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
War ein super Run. Das schwerste Fraktal in 30 Minuten für das erste mal war schon eine beachtliche Leistung. (Sowas kann gerne mal ne Stunde und länger dauern) Super :)
P.S. Falls wer nen einfachen, schnellen Upload Hoster sucht, habe heute ein Upload Script auf meinen Server geladen. serran.de/upload/upload.php Einfach Bild auswählen, hochladen. Adresse zum Bild wird auch gleich angezeigt.