Und anfangen möchte ich mit der Vorstellung meiner Finalistinnen, die ihre 80 längst erreicht haben Name: Talyana Myosotis - Die Beschützerin und Wiedergeburt der Seele von Talyana Ialocin (Myosotis = Vergiß mein Nicht♥) Rasse: Sylvari Klasse: Elementarmagierin Fähigkeiten: Vom Berserker verabschiedet übt sie sich jetzt als Support und Heilerin (muss im nächsten Dungeon unbedingt noch getestet werden^^)
Name: schwarze Perle - Die hyperaktive Hüpfnudel Rasse: Asura KLasse: Dieb Fähigkeiten: Dodgen - Verstecken - Gegner anspringen - "haudruff" - abhauen - Verstecken...und gings Dir zu schnell?^^
Name: Dämonenengel - Lasset die Monster leben! Rasse: Mensch Klasse: Nekromantin Fähigkeiten: Monster, Monster & Monster und lasset das Blut in Strömen fließen Der MM-Nekro ist nicht das effektivste Build, aber für mich das Spaßigste^^
Group: User Level: neugieriger Engel Posts: 165 Joined: 6/21/2014 IP-Address: saved
Sehr schick! Was mich mal interssiert: Wo bekommt man denn diese schicken Flügel? Ich habe "nur" die mechanischen, aber die dursichtigen sind irgendwie schicker. Sollte ich mal meinen Mesmer auf 80 bekommen würde ich die ihm glatt spendieren! ^^ Passt ja auch so gut zu unserer Gilde!