RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Rapid-Forum - Archiv » Isoldes Hütte - Vorbereitungen für die Suche nach Reinka
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Isoldes Hütte - Vorbereitungen für die Suche nach Reinka
Geschichtenerzählerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 26.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Altes Forum

Yngve

=> Fortsetzung von

Schnellen Schrittes hatte Yngve Aamalias Hütte verlassen und den kurzen Weg zu der Hütte seiner Familie zurückgelegt. Als er diese betrat, war niemand zu sehen. Sein Vater war früh zum Fischen an den See gegangen und noch nicht wieder zurückgekommen und seine Mutter und seine Schwester Isolde waren bestimmt draussen hinter der Hütte...

Schnell ging er zu seinem und Maíghreads Schlaflager und kramte seinen dicken Umhang hervor und warf diesen erst einmal aufs Bett, sowie ein paar weitere Sachen zum Wechseln. Behutsam holte der nun auch sein Schwert, das Hochzeitsgeschenk von Baldur, hervor und legte dieses ebenfalls behutsam auf das Lager.
Nun drehte Yngve sich um, um die Satteltaschen zu holen, in die er auch noch Proviant packen würde.


Isolde

Wie von Yngve bereits richtig vermutet, befand Isolde sich gerade im kleinen Garten hinter dem Haus um dort Wäsche aufzuhängen. Die Luft war angenehm warm und windig. Da würde das alles sicherlich bald trocken werden, auch wenn es jetzt schon Abend wurde. Mahthilda war derweil jedoch ebenfalls am Fluß unten um noch ein paar schwere Umhänge zu waschen, die es mal wieder nötig hatten. Da die Hütte hier ein wenig abseits vom Dorfzentrum war, konnte man von hier aus nicht mehr viel von der Aufregung mitbekommen. Zumindest dort wo Isolde war, bekam man kaum etwas von der Aufregung mit. Es lag nur etwas in der Luft, von dem Isolde nicht ganz wusste, was es war. Drinnen in der Hütte konnte sie hören, dass jemand zu Gange war. Vielleicht war ja ihre Mutter wieder zurück, wer wusste das schon so genau?!


Yngve

Gepolter war aus der Hütte zu hören. Wo waren nur diese verflixten Satteltaschen. Immer dann, wenn man es eilig hatte. Aber die Dinger waren einfach nicht zu finden.
Yngve beschloss kurzerhand in den Garten hinter der Hütte zu gehen und zu schauen, ob seine Mutter oder Isolde dort waren, vielleicht wussten die ja wo die Satteltaschen waren. Er fand Isolde dann auch beim Wäscheaufhängen und ihn überkam in diesem Momnet ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung, dass dieser verfluchte römische Spitzel nicht seine Schwester entfürht hatte. "Heilsa, Isolde", begrüsste er sie und konnte einfach nicht anders als sein Schwesterherz in den Arm zu nehmen und an sich zu drücken.

"Isolde", meinte er dann ernst, "ich brauche unsere Satteltaschen, es ist etwas Schlimmes passiert. Siegolf und Ortger sind römische Spitzel und Siegolf hat Reinka entführt. Wir werden gleich aufbrechen, um nach ihr zu suchen. Es tut mir leid, dass ich wieder gehen muss, wo ich dir doch versprochen hatte, nicht mehr weg zu gehen..."


Isolde

Isolde wollte sich grade ein weiteres Mal bücken um etwas aus dem Korb Wäsche aufzuheben und auszuschütteln. Da hörte sie jedoch eine bekannte Stimme und drehte sich mit einem Lächeln um. "Heilsa Yngve." Auf einmal kam ihr Bruder sogar näher und umarmte sie sogar. Isolde drückte zurück und war etwas irriert, da sie sich den Anlass nicht recht erklären konnte.

"Was ist denn mit dir los?", fragte Isolde mit einem milden Grinsen, ehe sie das ernste Gesicht ihres Bruders erkannte und ihm schockiert zuhörte. "Entführt?!", brachte sie nur hervor und hielt sich eine Hand über den Mund. Sie kannte das Mädchen nicht gut, aber die Tatsache, dass jemand ein Kind aus dem Dorf entführte, war schlimm genug. "Ich verstehe... nun... die Satteltaschen sind im Haus... hinter dem Lager unserer Eltern, nehme ich an. Vater räumt sie da immer hin...", meinte Isolde, immernoch etwas perplex.


Yngve

Hinter dem Lager der Eltern also, da hatte er natürlich noch nicht nachgeschaut. "Ja, ist das nicht furchtbar! Und ich hab diese beiden Kerle auch noch mit ins Dorf gebracht", Yngve schüttelte den Kopf, er hätte mehr auf das ungute Gefühl, welches er die ganze Zeit gehabt hatte, hören sollen...
"Ok, da werd ich die Sateltaschen da wohl finden, ich muss dann jetzt zuende packen", eigentlich wollte er seine Schwester nicht schon wieder alleine lassen, aber er war verantwortlich und so musste er gehen, ausserdem lag ihm Reinka ebenfalls am Herzen, "Und dieses mal gehe ich nicht, ohne mich zu verabschieden", er lächelte seine Schwester an, "pass gut auf dich auf", er drückte sie erneut an sich, " und es tut mir wirklich leid...wenn Maíghread zurückkommt, sag ihr, dass ich sie liebe, ja? Ich komme sobald wie möglcih zurück..."

Langsam löste Yngve sich wieder von Isolde und ging zurück ins Haus. Kurz bevor er um die Hausecke bog, drehte er sich noch einmal um und winkte seiner Schwester noch einmal zum Abschied zu.

In der Hütte fand der Schmied dann auch die Satteltaschen und packte seine Sachen hinein, sowie Proviant für mehere Tage. Eilig sattelte er das Pferd und machte sich auf den Weg zum Dorfplatz.

=> Fortsetzung in Alarichs Dorf / Aufregung auf dem Dorfplatz


Isolde

"Natürlich... das werde ich ihr sagen. Pass bitte auf dich auf. Wohin es dich auch verschlägt. Ich hoffe, du kommst bald zurück. Gesund und am besten zusammen mit Reinka.", meinte Isolde. Der Schrecken stand ihr noch immer ins Gesicht geschrieben, als ihr Bruder sich zum Gehen wandt.

Noch immer leicht unter Schock hob sie die Hand, als ihr Bruder ihr nochmal zum Winken umdrehte. Es dauerte anscheinend noch ein wenig, bis die ganzen Informationen in ihr durchgesickert waren. Eine schreckliche Neuigkeit war das nämlich.


08.04.2009 13:23:07   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Rapid-Forum - Archiv » Isoldes Hütte - Vorbereitungen für die Suche nach Reinka

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 135 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at