RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte des Richs » Herzensangelegenheiten
Seiten: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Herzensangelegenheiten
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Erneut schoss Swana die Röte ins Gesicht und sie senkte wieder den Blick, "Also, ich... ähm... na ja, das wäre schon schön..." Überrascht hob sie den Kopf und sah Alarich verwundert an, "Du? Betrunken? Nein..." sie schüttelte den Kopf, "... du warst ja weder auf Grims noch auf Eilas Hochzeit berunken... du hast doch nicht etwa vor ausgerechtnet auf unserer Hochzeit damit anzufangen?", fragte sie und ein amüsiertes Blitzen war in ihren Augen zu sehen.

Swana kicherte, "Ja, natürlich sollten die Gästehütten auch für die Gäste sein... und vielleicht wäre es möglich, dass Aswin für diese eine Nacht bei Pharamond und Amalia schläft... und könnte Pera nicht bie Achodis übernachten, die Beiden sind doch befreundet."
Das waren wirklich sehr viele Familien, die Alarich da aufzählte, ob sie hier im Dorf für so viele Leute überhaupt Platz hatten?

Die Schmetterlinge in ihrem Bauch begannen wieder zu fliegen, als Alarich ihr einen Kuss auf den Handrücken gab und ein liebevolles Lächeln erschien auf Swanas Gesicht. Mit der freien Hand strich sie ihm zärtlich über die Wange, "Es ist in Ordnung, Alarich, wirklich. Auch wenn ich es mir anders gewünscht habe, so war mir doch eigentlich klar, dass es so nicht gehen wird..."


23.04.2009 21:38:34  
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Schalk stand Alarich deutlich in den Augen. „Ich habe viel Übung im Trinken.“ War sein einziger Kommentar zu dem Thema.

Sollte Alarich für Pera wirklich eine Ausnahme machen? Und was war mit seinen vier Mägden und den zwei Knechten? Wo sollte er die unterbringen? Und so ganz ohne sie in der Hütte? Ach was, dass würde Swana bestimmt nicht stören, denn sie schliefen in den Nischen, während Mägde und Knechte auf der anderen Seite der Hütte, vor dem Stall schliefen. Das war weit genug weg. Also nur Pera und Aswin. „Ja, ich werde Achodis fragen, aber ob es eine gute Idee ist Aswin bei Pharamond unter zu bringen? Bis jetzt ist Aswin noch nicht wieder zurück und soweit ich weiß, hat er sich noch nicht mit Pharamond wegen Amalia geeinigt, so dass ich ihn lieber bei Grimoald unterbringen würde.“ Ja, das war die bessere Lösung.

Liebe und Zärtlichkeit lag in seinem Blick, als Swana ihm über die Wange streichelte und er in ihren leuchtenden Augen zu versinken drohte. „Ich danke den Göttern jeden Tag, dass sie mir dich erhalten haben und dies noch lange tun mögen.“ Seine Stimme war leicht belegt, denn Swana berührte ihn so tief in seinem Innern, wie es der alte Mann nicht mehr für möglich gehalten hatte. Sie waren allein, alle waren mit ihren Arbeiten beschäftigt, und so beugte sich Alarich zu Swana und küsste sie sanft auf den Mund. Wie herrlich süß sie schmeckte.



24.04.2009 09:30:54   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lachend schüttelte Swana den Kopf, "Das glaube ich dir unbesehen... aber zwischen Trinken und Betrinken gibst ja noch einen Unterschied..."

"Achodis wird bestimmt nichts dagegen haben, die beiden verstehen sich gut", nachdenklich sah sie Alarich wegen seiner Bedenken bezüglich Aswin und Pharamond an, "... hm, ja da habe ich nicht mehr dran gedacht, aber du hast warscheinlich recht... bei Grim und Livia wäre es dann vermutlich besser... danke... danke, dass du... na ja, so viel Verständnis..." sie senkte noch einmal kurz den Blick, sah ihn dann aber wider lächelnd an, " ...für mich hast."

Swana nickte nur lächelnd zu Alarichs Worten, spürte eine angenheme Wärme in sich aufsteigen und merkte, wie ihre Augen leicht feucht wurden, "Ich auch, Alarich... ich auch...", sagte sie ganz leise, bevor seine Lippen ihre berührten. Swana schloss die Augen und genoss diesen weiteren sanften Kuss, der in ihrem Inneren wieder dieses wunderbare Gefühlschaos verursachte und die Schmetterlinge in ihren Bauch wild durcheinander fliegen liess... während das Lächeln auf ihren Lippen, auch unter dem Kuss nicht von ihren Lippen gewichen war.
Als sie den Kuss wieder lösten, lehnte sie ihre Stirn gegen seine und ihre Hand noch immer die seine streichelte, flüsterte Swana, "Ich liebe dich und möchte nicht mehr ohne dich leben..."

Eigentlich wollte Swana diesen wundervollen Moment der Zweisamkeit noch viel länger geniessen, aber sie hatten noch eine ganze Menge zu besprechen und die Zeit bis zur Hochzeit war wirklich nicht mehr lang...
"Wolltest du nicht auch nach Grimoald schicken lassen, damit wir noch das eine oder andere mit ihm besprechen können...?", meinte sie leise, streichelte aber weiterhin Alarichs Hand und blieb auch an ihn gelehnt sitzen.


bearbeitet von Swana am 24.04.2009 13:32:54
24.04.2009 11:08:06  
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am liebsten hätte Alarich gar nicht mehr aufgehört seine Liebste zu küssen, aber noch durften sie nicht zu viel wagen. Er schaute sie mit seinem typischen Schmunzeln an und auch Alarichs Augen leuchteten. „Ach ja richtig, Grim!“ schreckte er dann aus dem zauberhaften Moment auf. „Ich werde gleich Marga zu ihm schicken.“ Dazu musste sich der Rich jedoch erheben und zur Hintertür gehen, denn alle waren draußen beschäftigt. Zögernd stand er auf und ließ Swanas Hand aus seiner gleiten. „Bin gleich wieder da.“ versprach er ihr leise.

Die Mägde des Richs waren tatsächlich alle draußen beschäftig. Sie kümmerten sich um den Gemüsegarten und die Wäsche. Alarich rief nach Marga und diese kam auch sofort angelaufen, lauschte seinen Worten und machte sich sofort auf den Weg zu Grimoalds Hütte. Wenn sie ihn dort nicht finden würde, dann würde man ihr bestimmt sagen, wo er war.

Dann ging Alarich zurück in die Hütte. „So, das wäre erledigt. Bestimmt weiß Grimoald gar nicht richtig auf was er sich das mit dir und mir eingelassen hat.“ Er nahm wieder am Tisch Platz und griff nach Swanas Händen. „Gut, was gibt es noch zu bereden? Zu welcher Tageszeit möchtest du vermählt werden?“ fragte der Rich auffordernd. „Doch hoffentlich nicht in den frühen Morgenstunden, da bin ich noch etwas behäbig.“ Ein kurzes Augenzwinkern vom ‚alten’ Mann.



24.04.2009 15:36:12   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun war dieser wundervolle Augenblick wirklich vorüber, als Alarich aufstand und nach draussen ging um Marga zu Grim zu schicken. Zu gerne hätte Swana einfach weiterhin Alairchs Hand gestreichelt, ihn angesehen, dieses Schmunzelen betrachtet, das sie so sehr liebte, einfach alles um sich herum vergessen...
"Ich werde nicht weglaufen, versprochen...", meinte sie schmunzelnd und zwinkerte Alarich zu. Seine Hand liess sie erst aus der ihren gleiten, als ihr Arm schon ausgestreckt war. Schnell zog Swana ihn dann aber zurück und rieb den Arm, die vernarbte Haut spannte ganz schön, sie musste unbedingt bei Maíghread vorbeigehen, um sich neue Salbe geben zu lassen, nur hatte sie nicht mehr viel Honig oder Met zum eintauschen...

Versonnen lächelnd schaute Swana hinter Alarich her, womit hatte sie diese Liebe eigentlich verdient? Sie hatte nichts, sie war nichts, nur die Tochter eines einfachen Bauern und Imkers und sie tat sich auch gar nichts anders als nur sie selbst zu sein... ja, sie dankte den Göttern jeden Tag in einem stummen Gebet für dieses Glück, welches ihr mit Alarich zuteil wurde. Noch vor einem halben Jahr wäre sie beinahe daran zerbrochen, dass ihre Familie beinahe vollkommen ausgelöchst worden war und nun...? Nun hatte sie eine wundervolle neue Familie, eine niedliche kleine Ziehtochter und bald würde sie den liebevollsten Mann heiraten, den sich eine Frau nur wünschen konnte...

"Meinst du wirklich, dass er das nicht weiss?", fragte Swana lachend und liess ihre Hände wieder in die von Alarich gleiten, "du hast mir auch noch gar nicht erzählt, was Grim eigentlich damals gesagt hat, als du zu ihm gegangen bist und wegen uns gefragt hast..."
Amüsiert verzog sich Swanas Mund und musste sich ein Kichern verkneifen, etwas behäbig..., "...Hm, ja... die Tageszeit, wie wärs mit dem frühen Nachmittag, denn es gibt ja auch morgens noch einiges vorzubereiten, wie das Essen, die Haare der Braut... die Tische müssen aufgestellt werden... haben wir überhaupt genug Platz, um so viele Tische aufzustellen?", fiel Swana gerade ein. Fragend schaute sie den ihr liebsten Menschen auf der Welt an.



24.04.2009 20:11:41  
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Schmunzeln wurde tiefer, als Swana nach den Begebenheiten fragte, als er mit Grim über Swana gesprochen hatte. „Er hat zuerst gedacht, ich würde für Aswin mit ihm verhandeln wollen. Ich hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Als ich das dann richtig stellte, war er, denke ich, schon überrascht. Genau wie ich, hatte er wohl nichts geahnt, war aber freudig überrascht.“ Verliebt schaute er dieser wundervollen Frau in die Augen, ehe der Rich fort fuhr.

„Früher Nachmittag klingt gut, dann haben die, die aus den näher gelegenen Dörfern kommen, Zeit am selben Tag anzureisen. Sicher wird es Familien geben, die schon ein oder zwei Tage vor unserer Hochzeit hier eintreffen werden, aber der Großteil der Arbeiten wird am Tag selbst erledigt. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du die Oberaufsicht über all das behalten willst?“ Die Hochzeitsvorbereitung wird die erste große Herausforderung für Swana als Richfrau sein und Alarich wollte auch ihr nochmal verdeutlichen, was das genau bedeutete.


25.04.2009 09:08:34   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Aswin?", fragte Swana überrascht und ihre Augen wurden immer grösser und sie schüttelte den Kopf, " ...es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber, tut mir leid, heiraten würde ich ihn niemals... Hm, ich glaube gar nicht mal, dass du dich unklar ausgedrückt hast, aber da Grim nichts geahnt hat, lag die Vermutung, dass du wegen Aswin fragst doch nahe..."

Schmunzeld sah sie ihn mit etwas schräg gelegtem Kopf an, "Aber du hast es doch gewusst, seid dem Tag, als wir Hand in Hand über den Dorfplatz gegangen sind", sie dachte an diesen Tag zurück und ihr Lächeln wurde verträumter, "weisst du, eigentlich hätte ich gar keine Bedenkzeit gebraucht und ich wäre auch schon am nächsten Tag wieder zu dir gekommen, aber dann hättest du mich vermtulich sofort wieder nach hause geschickt, um noch einmal gründlich nachzudenken...", sie lachte leise und betrachtete versonnen die beiden Händepaare, die ineinander lagen und sich streichelten.

Swana nickte zu Alarichs Worten und schüttlete auf seine Frage hin den Kopf, "Nein, das habe ich noch nicht...", gab sie ein wenig geknickt zu, " ...aber ich denke, ich werde Livia bitten, sich um das Essen zu kümmern, sie hat das ganz wunderbar bei Eilas Hochzeit gemacht. Und wenn es möglich wäre, dass Marga und die anderen Mägde ihr dabei helfen könnten...? Eilas Hochzeit war ja doch etwas kleiner...", nachdenklich machte sie eine Pause, bevor sie fortfuhr, "...das Aufstellen der Tische und Bänke würde ich Roald und Marwin überlassen und vielleicht noch Yngve und Pharamond dazu bitten und eventuell deine beiden Knechte... um die Gästehütten werde ich mich die nächsten Tage kümmern und herrichten, bei einer müsste wohl das dach noch ausgebessert werden, da habe ich im Wohnbereich ein kleine Pfütze auf dem Boden gesehen, als ich da hineingeschaut habe... und auf der Feier selber... würde ich sagen, dass Marwin und Lucan sich zusammen mit den Mägden und Knechten um die Getränke kümmern, nachdem diese zuvor das Essen aufgetragen haben... vielleicht werde ich da noch Eila und Amalia fragen ob sie helfen können...", Swana hielt kurz inne und sah Alarich an, "...und jetzt habe ich bestimmt ganz viele andere wichitge Dinge vergessen...."


25.04.2009 10:25:44  
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 1374
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es hatte tatsächlich nicht lange gedauert, bis Marga Grimoald gefunden hatte. Und so betrat die Magd recht bald die Hütte wieder, mit dem Jäger im Schlepptau. "Heilsa, Alarich, Swana... Was gibt es denn so dringendes?" Er trat ein bißchen näher und schaute besorgt drein. Denn da Marga es dringend gemacht hatte, mußte irgendetwas passiert sein.


25.04.2009 19:50:30   
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Verlegen schaute Alarich nun Swana an. „Ich muß gestehen, dass ich dich durchaus für Aswin in Betracht gezogen hatte, aber mehr aus dem Grund, weil ich dich für zu jung für mich selbst gehalten habe. Und ja, du hast Recht, im Grunde war es klar als wir vor einiger Zeit schon Hand in Hand durchs Dorf gingen, ohne es selbst zu merken.“

„Stimmt, wärest du sofort am nächsten Tag wieder zu mir gekommen, dann hätte ich es für ein Schwärmerei gehalten, die dir die Sicht der Dinge verklärt hätte, aber da du dir wirklich Zeit genommen hast und deine Überlegung nicht überstürzt hast, kann ich mir sicher sein, dass du weißt auf wen und was du dich da einlässt.“ Und schon war wieder sein Schmunzeln da und Alarich strich mit seinen Fingern zärtlich über Swanas Handrücken.

Sehr interessiert hörte sich Alarich an, wie Swana die Hochzeit plante. „Ich würde vorschlagen, damit warten wir noch, bis Grim hier ist, denn mir wäre es nicht so Recht, wenn er zu viel Arbeit damit hätte. Außerdem würde ich die Feier gerne hier abhalten, auch wenn es sonst üblich ist, dass im Haus der Braut gefeiert wird, aber dafür sind es wirklich zu viele Gäste und für den Rich gelten so wie so Ausnahmen.“ Jetzt lächelte Alarich breit und wenn man schon vom 'Brautvater' sprach, da ging auch schon die Tür der Hütte auf und Grimoald trat mit Marga zusammen ein.

„Vielen Dank, Marga.“ Der Rich schickte seine Magd, um für Grim etwas zu trinken zu holen und anschließend wieder nach draußen. Dann begrüßte er ebenfalls Grimaold mit einem freundlichen „Heilsa.“ Dazu ließ er Swanas Hände los und erhob sich um Grim mit einer einladenden Geste zum Tisch zu bitten. „Ich hoffe Marga hat dich nicht bei etwas wichtigem unterbrochen?“ Alarich wollte sicher gehen, dass Grimoald ein wenig Zeit für sie übrig hatte. „Ansonsten können wir das auch etwas später noch besprechen.“


26.04.2009 20:01:27   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oje, jetzt hatte sie ihm mit ihrer Fragerei auch noch verlegen gemacht... das war doch gar nicht Swanas Absicht gewesen. Mit einem liebvollen Lächeln stirch sie ihm über die Wange und schüttlete leicht den Kopf, "... nur weil du mich für zu jung gehalten hast, wolltest du mich mit deinem Sohn verheiraten... wie gut, dass wir Hand in Hand durchs Dorf gegangen sind..."

Lächelnd sah Swana auf die Hand, die ihre zärtlich streichelte, schon bald würde sich dieses Streicheln nicht nur auf ihre Hände beschränken...
Als sie aufsah, war da wieder dieses liebenswerte Schmunzeln, welches sie schon aus seinem Tonfall herausgehört hatte, "So so, auf wen ich mich einlasse...? Gibt es etwa noch irgendein dunkles Geheimnis um dich, dass du mir noch nicht verraten hast?", fragte sie und in ihrem Augen blitzte es amüsiert, "ansonsten würde ich sagen, lasse ich mich auf den gütigsten und liebevollsten Mann ein, den ich kenne..."

Swana kam gerade noch dazu, zu Alarichs Vorschlag zu nicken, als auch schon Marga und Grimoald die Hütte betraten. "Heilsa, Grim", begrüsste sie den Jäger lächelnd.


bearbeitet von Swana am 27.04.2009 14:10:55
26.04.2009 20:45:04  
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 1374
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Naja, ihr wißt ja, zu tun habe ich immer. Also ist jetzt genauso gut wie ein anderes mal." Grimoald setzte sich auf den dargebotenen Platz und schaute fragend zwischen den beiden hin und her. Er ließ sich von der Magd etwas zu trinken geben und nahm erst einmal einen tiefen Schluck. "Also, was kann ich für euch zwei tun?" Daß es irgendwie um die Hochzeit ging, dachte er sich natürlich schon, wenn er die beiden so beieinander sitzen sah.


27.04.2009 19:38:20   
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch Alarich setzte sich wieder an den Tisch und umfasste dabei seinen Becher mit beiden Händen, damit er nicht wieder mit Swanas Händen spielte, dass würde ihn jetzt zu sehr ablenken. „Ich wollte mit dir über die Hochzeitsfeierlichkeiten sprechen, und da Swana maßgeblich an dem Ereignis beteiligt ist, soll sie durchaus mitreden können.“ Ein kurzer, liebevoller Blick zu Swana, dann schaute der Rich wieder zu Grim. „Wir waren heute bei Thyra, da wir uns nicht sicher waren, wann der geeignete Zeitpunkt für die Hochzeit sei. Einzig und allein die Tatsache, dass Drusilla, Lucanus und Svanvith dieses Dorf verlassen haben sollten, war ein Anhaltspunkt für mich. Nun hat Thyra aber aus den Runen gelesen, dass der beste Zeitpunkt für unsere Vermählung drei Tage nach dem nächsten Neumond sei. Das kommt etwas überraschend und läßt uns gerade noch genug Zeit, um alles vorbereiten zu können. Ich wollte dich darum bitten, die Feier selber ausrichten zu dürfen. Es wird ein sehr großes Fest, wie wir eben schon festgestellt haben, und du hattest es kürzlich schon zwei Hochzeiten auszurichten. Was sagst du Grim?“


27.04.2009 20:40:26   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Swana überliess es zunächst Alarich, Grimoald zu erklären, was sie mit ihm besprechen wollten. Da sie jetzt mit ihren Händen nicht mehr so richitg wusste, was mit ihnen tun sollte, nachdem Alarich sie nicht wieder ergriffen hatte, griff sie ebenfalls nach ihrem Becher.

Die Imkerin erwiederte Alarichs Blick mit einem liebevollen Lächeln und nickte zu seinen Ausführungen bezüglich des Gesprächs mit Thyra und ihrer Deutung der Runen.
Gespannt sah Swana zu Grimoald, wie dieser wohl auf Alarichs Vorschlag reagieren würde.


27.04.2009 21:14:47  
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 1374
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grimoald lächelte erfreut. "Da habe ich nicht das Geringste gegen, Alarich. Wie Du Dir denken kannst, sind drei Hochzeiten in einem Jahr für meinen Haushalt schon eine ziemliche Belastung. Doch möchte ich auch dem Glück keiner der jungen Frauen aus meinem Haus im Wege stehen. Swana gehört zur Familie und ich würde mich keiner meiner Pflichten entziehen. Aber eine Erleichterung ist es, wenn Du die Feierlichkeiten übernimmst. Selbstverständlich werde ich trotzdem auf die Jagd gehen für die Hochzeit. Und was immer ich sonst tun kann..."


27.04.2009 21:26:33   
Alarichfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 493
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


„Sehr gut.“ Nun lächelte auch Alarich breit. „Ich würde mich freuen, wenn du ein schönes Stück Wild für uns erjagen könntest. Dann schlage ich vor, dass ich Swana am Tag der Vermählung bei dir abholen komme, du unsere Hände ineinander legst und wir zum feiern in diese Hütte wechseln. Dann haben meine Mägde genug Zeit das Essen vorzubereiten und die Knechte können sich um die Tische kümmern. Und du, meine Liebe, bekommst in etwa das, was du dir gewünscht hast.“ Jetzt griff Alarich doch wieder nach einer Hand von Swana und drückte sie. „Danke Grimoald.“


27.04.2009 21:43:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte des Richs » Herzensangelegenheiten

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 321 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at