RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser

News

Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.

WETTER UND ZEIT

Wetter

Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.

PLOTS & MEHR

Plots

Aktueller Plot

Die Suche nach Fara

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Grimoald » Stall
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Stall
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Die Hunde waren allein ins Dorf zurückgekehrt. Und waren nicht zu beruhigen gewesen. Grimoald war schnell klar, daß etwas passiert sein mußte. Irgendetwas schlimmes. "Roald? Roald, wo steckst Du? Wir müssen in den Wald! Mit Aswin ist etwas passiert!" In Windeseile machte er sein Pferd und das seines Bruders fertig. Schwert und Ausrüstung waren schnell zusammengesucht.

30.12.2008 21:10:05   
Roaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Als Grimoald ihn aus dem Stall heraus rief, tauchte Roald von hinter der Hütte her auf und kam Grim entgegen, als dieser gerade die Pferde aus dem Stall führte. Pix und Anda waren bei ihm und sprangen die ganze Zeit aufgeregt und bellend um den Jäger herum.
„Ich bin ja schon da!“ antwortete Roald und nahm sein Pferd entgegen. „Was ist denn passiert?“ Überrascht musterte Roald das Schwert, welches an der Seite seines Pferdes hing. „Warum sind denn die Hunde so aufgeregt?“ Und schon schwang sich Roald auf den Rücken des Pferdes.

30.12.2008 22:50:01   
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

"Vor einer ganzen Weile kam Aswin und wollte die Hunde. Er hat nicht gesagt, wofür, aber ich hab sie ihm mitgegeben. Er hat sehr aufgeregt gewirkt, hat aber nicht recht rausgerückt. Irgendwas mit Amalia und sie suchen. Jedenfalls kamen die Hunde allein zurück. Und wie Du siehst, sind sie sehr aufgeregt. Es muß etwas passiert sein." Grimoald führte das Pferd aus dem Stall und saß auf. "Ich hätte gleich mitgehen sollen. Er wollte es natürlich nicht, dieser Sturkopf. Und ich hatte gerade das Fell in der Mache... Verdammt aber auch! Ich hätte gleich mitgehen sollen..."Er pfiff nach den Hunden und lenkte das Pferd in Richtung Tor.

tbc: Im Wald

bearbeitet von Grimoald am 01.01.2009 20:21:58
30.12.2008 23:00:19   
Rang:

Ziemlich überrascht schaute Roald seinen Bruder an. „Du hast Aswin deine Hunde überlassen und ihn alleine ziehen lassen? Obwohl du ahntest, oder von ihm wusstest, dass was mit Amalia ist? Wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht?“ Selbst in einer solch ernsten Situation konnte Roald das scherzen nicht lassen und grinste Grim vom Pferd her an. Gemeinsam lenkten sie ihre Pferde in Richtung Tor.
„Dann wollen wir mal.“ Sachte gab Roald seinem Pferd die Anweisungen zum losreiten.

bearbeitet von Roald am 01.01.2009 22:40:08
30.12.2008 23:18:13   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Yngve hatte gerade die Hacke, die Grimoald ihm gestern gebracht hatte, repariert und bog gerade um die Hausecke, um sie ihm wieder zu bringen, als ihm Rolad und Grimoald auf ihren Pferden entgegen.
"Heilsa, ihr Zwei. Ich sehe, ich komme ungelegen... Soll ich dir die Hacke einfach in den Stall stellen, Grimoald?", fragte der Schmied seinen Freund.

01.01.2009 21:35:12  
Rang:

"Ähm.... Ja... ja, stell sie einfach hin. Yngve... hast Du Zeit? Aswin ist im Wald. Mit Amalia. Er hatte sich die Hunde geholt, weil irgendwas mit Amalia war. Ich konnte gerade nicht weg und er hat es auch abgewiegelt. Jedenfalls sind die Hunde allein wiedergekommen und sind sehr aufgeregt. Es muß etwas schlimmes passiert sein! Kommst Du mit?" Es war zumindest eine Frage wert. Sie würden den Schmied gut brauchen können, was auch immer passiert war.

01.01.2009 21:45:39   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Der Schmied nickte. Zeit hatte er...
"WAS? Aswin und Amalia sind im Wald?", fragte er entsetzt, "Was machen sie denn da? Weiss Pharamond davon? Natürlich komme ich mit.... ich hole nur eben mein Pferd", schnell stellte er die Hacke irgendwo an die Seite, "bin gleich da..." Mit diesen Worten rannte er zu seiner Hütte und holte sein Pferd. Die Sorge um die Heilerin wuchs mit jedem Schritt, den er zurücklegte. Warum nur war sie alleine mit Aswin im Wald. Ihm hatte sie doch erzählt, dass sie hinter Pharamonds Entscheidung stand...

tbc: Im Wald

01.01.2009 21:58:57  
Rang:

Ob Pharamond Bescheid wusste? Yngves Kommentar brachte Roald zum nachdenken. „Vielleicht weiß Pharamond etwas. Ich reite schnell zu seiner Hütte und werde ihn fragen. Wenn nicht, dann können wir ihn zur Vorsicht auch mitnehmen.“
Roald wartete nicht wirklich eine Antwort seines Bruder ab, sondern ritt sofort zu Pharamonds Hütte.
„Wir sehen uns gleich am Tor.“ rief er noch zu Grimoald zurück.

=> Fortsetzung Alarichs Dorf / „Im Wald“ (das Tor wird übersprungen)

bearbeitet von Roald am 01.01.2009 22:39:40
01.01.2009 22:38:17   
Rang:

Grimoald war ziemlich erleichtert, daß auch Yngve mitkam. Sie wußten schließlich nicht, was sie erwartete. Aber er wollte auch keinen Alarm schlagen, immerhin konnte es auch sein, daß sich das ganze als ganz harmlose Geschichte herausstellte. "Ja, tu das bitte. Wir treffen uns dann dort." Er nickte Roald zu und schon trabten sie voraus.

jetzt aber tbc: Im Wald

01.01.2009 23:08:22   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Grimoald » Stall

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 783 :.