Gruppe: Administrator Rang: superwutzi
Beiträge: 109 Mitglied seit: 07.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Wer meint Sport ist Mord, ist hier richtig. Hier geht es nur um harten, ausgewogenen, schnellen, kräfteraubenden Sport....
Nein Spaß! Wer wirklich das Motto - Sport ist Mord mit sich führt, hat meist nicht die richtige Sportart gewählt. Daher möchte ich einfach mal wissen welche Sportarten ihr so betreibt.....
Ich zum Beispiel gehe gerne laufen. Irgendwo im Wald auf einem Schotterweg. Wichtig dazu ist das richtige Schuhwerk!!!
Bitte aufpassen: zum Laufen Schuhe verwenden die den Fuß unterstützten und nicht belasten, die keine Fehlstellung hervorrufen. Unbedingt zum Orthopäden gehen oder beim Sport Eybl aufs Laufband und von einem geschulten Verkäufer beraten lassen, bezüglich Fußstellung. Günstige Laufschuhe bzw. auch Wanderschuhe sind nicht unbedingt die Besten. Das Material ist meist nicht gut verarbeitet. Das Obermaterial ist meist aus Billigmateriealien, die oft nicht lange halten und den Belastungen meist nicht stand halten.
bearbeitet von Drakedu am 05.05.2009 13:43:33 wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht. |
|