Beiträge: 8 Mitglied seit: 13.02.2009 IP-Adresse: gespeichert
nettes video, gibts das auch auf deutsch oder wenigstens englisch? mein spanisch ist erbärmlich, wenn man überhaupt von spanisch sprechen kann, bei den paar worten, die ich aus dem urlaub noch kenne :-)
wie schmeckt euch die red bull cola eigentlich? bei mir war der erste schluck, wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig, seither finde ich sie allerdings gut.
Beiträge: 2 Mitglied seit: 07.04.2009 IP-Adresse: gespeichert
Also mir schmeckt das Simply Cola sehr gut. Ich finde es ist nicht so süß wie normales Cola. Außerdem sind laut Dosenaufschrift keine Konservierungsstoffe, keine Phosphorsäure und keine künstlichen Farbstoffe drin. Anscheinend ist es ein reines Naturprodukt, das find ich gut.
Beiträge: 109 Mitglied seit: 07.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
bis jetzt hab ich das simply cola noch nicht probiert. da ich bis lang gedacht habe es ist ein cola mix so wieder der mezzo mix ist ja auch mit coca cola und orangade...also doch ganz aus natürlichen stoffen. vielleicht werd ich es doch mal probieren...
bearbeitet von Drakedu am 12.04.2009 09:45:18wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
Beiträge: 10 Mitglied seit: 06.04.2009 IP-Adresse: gespeichert
Wenn die Dose dann auch noch aus biologischen Stoffen sind, tut man echt was für die Gesundheit und Umwelt.
Ich könnte es mir nie vorstellen, einen Mix aus Cola und RedBull zutrinken! Außerdem geht ja aus dem Spot schön hervor, das das Cola zur RedBull Familie gehört aber einfach anders ist, ja einfach Simply Cola.
Beiträge: 4 Mitglied seit: 14.04.2009 IP-Adresse: gespeichert
Ja, das Red Bull Cola besteht laut Dose rein aus natürlichen Zutaten. Aber natürlich heißt noch lange nicht gesund! Vor allem der Zuckergehalt wird nicht ohne sein. Trotzdem schmeckt es eigentlich ganz gut. Es ist anders als die anderen Cola Produkte und gerade dafür bekommt es von mir mehrere Geschmackspunkte. Man sieht und schmeckt das sich Red Bull angestrengt hat ein neues Getränk auf den Markt zu bringen und nicht einfach Coca Cola kopiert, so wie viele andere zuvor.
Beiträge: 6 Mitglied seit: 26.01.2009 IP-Adresse: gespeichert
Wobei, wer sagt, wie ein "ECHTES" Coal zu schmecken hat? IRgendwie wird da von Coca Cola ein Ziel gesetzt aber ich glaub, dass zumb Beispiel Red Bull das gar nicht beabsichtigt hat!
Beiträge: 5 Mitglied seit: 31.01.2009 IP-Adresse: gespeichert
das video ist ja wirklich der brüller schlecht hin, gefällt mir auch voll! ganxi, du hast sicher nicht ganz unrecht, aber da sie den namen cola gewählt haben nehmen dass die meisten leute halt an. ich war ja auch eine von denen die geglaubt hat dass es cola gemischt mit red bull ist
Beiträge: 109 Mitglied seit: 07.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
Scheint so dass wir das alle geglaubt haben! Ist ja so. man nehme einen ähnlichen Namen, die Leute assoziieren es und schon verkaufst sich das Zeug (im positiven Sinne). Die Nachfrage steigt und das Angebot auch. Ich hab es jetzt die Tage gekostet. Muss zugeben dass ich überhaupt kein Coca Cola Trinkerin bin. Aber es hat geschmeckt. Damit ich es häufiger trinken mag, brauch ich sicher noch die ein oder andere Dose!
bearbeitet von Drakedu am 20.04.2009 11:36:50wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
Beiträge: 6 Mitglied seit: 26.01.2009 IP-Adresse: gespeichert
Ja stimmt, is schon erst mal verwirrend. Red Bull hat sich in unseren Köpfen eben als Energy Drink verankert und wenn sie dann ein Getränk rausbringen, das Cola heißt, meint man trotzdem, dass es ein Mix mit Energydrink ist... komisch eigentlich. Da sieht man, wie mediengesteuert wir sind
Beiträge: 10 Mitglied seit: 06.04.2009 IP-Adresse: gespeichert
Natürlich ist es so, das wenn ich einen bekannten Namen irgendwo drauf knalle, die Leute es kaufen weil sie den Namen kennen, aber der Nebengeschmack an der Sache ist der, dass die Leute sich dann auch so ein Produkt erwarten wie es der Name verspricht! Und wenn wo Cola draufsteht, muss das Ding auch wie Cola schmecken, denn das kennen wir wie es schmeckt und wenn es anders schmeckt, dann ist das kein Cola!
Ich finde verschiedene "Gesichter" zu einem Namen bringen Abwechslung und kein tristes Kaufverhalten!