Beiträge: 10 Mitglied seit: 29.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
@sinzia: ob ich ein glückspilz bin? ich weiß es nicht. es ist ja nciht so, dass ich mich bei parship angemeldet habe und am nächsten tag stand einfach der traumprinz vor der türes hat halt eine weile gedauert und ich habe mich auch vorher mit anderen getroffen, aber schlussendlich kann mich doch sehr glücklich schätzen denke ich! trotzdem sehe ich mich nicht als rare ausnahme an. ich glaube wenn man ein bisschen zeit investiert und offen und ehrlich e-mails schreibt und auf die treffen zugeht hat man gute chancen!
Beiträge: 5 Mitglied seit: 31.01.2009 IP-Adresse: gespeichert
was ihr da besprochen habt mit seriösitöt bei der partnersuche im netz ist sicherlich a sehr wichtiga punkt wie i find, denn es gibt genug abzocker in diesem business zu finden die nur darauf warten daß verzweifelte singles ihr geld dort laßen. hab in einigen börsen schon accounts gehabt und so meine erfahrungen sammeln können aber durch hören sagen und so kann man auch viel erfahren wos gescheita is und wo net. aber was wer denn bei euch bis jez der größte reinfallen? schon welche gehabt? bei den flirtereien im netz und wenn man sich dann in der echten welt sieht und kennenlernt? würd mi voll interessieren was ihr da zu erzählen habt!
Beiträge: 10 Mitglied seit: 29.11.2008 IP-Adresse: gespeichert
so richtige totale reinfaller hatte ich bis jetzt zum glück noch nciht. aber manchmal it halt vorgekommen, dass man sich nach einiger zeit nicht mehr viel zu sagen hat und irgendwie mit den theman an der oberflächlichkeit bleibt. sowas interessiert mich dann auch nicht. einmal hat mir einer erzählt wie toll sein auto ist und was er alles damit macht um es so richtig zu tunen *gähn* aber da hatten wir einfach zu verschiedene interessen. da kann ein mensch noch so fesch sein, wenn man sich nicht gut unterhalten kann und peinliche schweigeminuten entstehen nützt das alles nichts :)
Beiträge: 12 Mitglied seit: 22.02.2010 IP-Adresse: gespeichert
Ich für meinen Teil lern neue Leute auf Partys kennen, dass ist immer noch der beste Weg meiner Meinung nach. Danach kann man dann über facebook etc. Nummern und so was austauschen und sich dann mal auf nen Kaffee treffen. Man wird von Freunden/Bekannten bekannt gemacht und spart sich das lästige "hey, na wie gehts?" iwie. Ich würde auch bei so einer Online-Partnerbörse nicht auf so eine Anmache antworten. Da muss sich der Gegenüber schon ein wenig anstrengen finde ich, ansonsten wird das nix. Generell würde ich solche Börsen nur als Alternative zum Flirt im RL sehen. Man brauch doch schon relativ viel Glück, da den Traumman zu finden.
Um eure Liste noch ein wenig zu vervollständigen, hätt ich noch www.edarling.at im Angebot, die erleben gerade nen kometenhaften Aufstieg ;D