EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Jahreszeitentagebuch » Frühlingsbeginn
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frühlingsbeginn
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo, jetzt ist schon einige zeit vergangen und das neue jahr hat schon bald seinen dritten monat beendet. der frühling kommt, obwohl er auf sich warten lässt. einmal starker schneefall, dann wieder sonne, blauer himmel oder düstere wolkenlandschaft. viele von euch erwachen bereits aus dem winterschlaf und speck hat sich an den hüften angesetzt. wen von euch drängt es raus, an die frische luft? mich auf jeden fall! ich kann es kaum erwarten wieder laufen zu gehen. oder ins kühle nass zu springen. der winter hat spuren auf meiner seele hintelassen. ich brauch dringend etwas vitamin E und D. den die gute laune macht die sonne. ein bisschen endorphine, etwas liebe und dem glück kann nichts mehr im wege stehen. mit diesen worten wünsch ich euch einen schönen frühlingsbeginn!!!


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
19.03.2009 16:22:15  
Alexiusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an


Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mann kann nur sagen, dieses tolle Wetter soll jetzt bleiben, vor allem für Ostern wünsche ich mir das! Habe bereits tolle ausflüge gemacht, mal radeln entlang der5 Donau, dann Bratislava zum flanieren, ich bin auch glücklich wenn die Sonne rauskommt.


09.04.2009 14:08:00  
GottdesGemetzelsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Sonne hab ich auch schon sehnsüchtig erwartet. Endlich ist sie da. Vor allem am Osterwochenende wars wichtig, haben ein richtig gemütliches Osterpicknick veranstaltet und Sonne getankt. Jetzt solls aber erst einmal Frühlingshaft bleiben, denn der Sommer kommt mit den ganz heißten Temperaturen früh genug. Aber warm kann es von mir aus noch lange bleiben.


14.04.2009 11:55:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Jahreszeitentagebuch » Frühlingsbeginn
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 286 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at