EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Flirten im Internet!
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Flirten im Internet!
livfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 29.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


@sinzia: ob ich ein glückspilz bin? ich weiß es nicht. es ist ja nciht so, dass ich mich bei parship angemeldet habe und am nächsten tag stand einfach der traumprinz vor der türZwinkernes hat halt eine weile gedauert und ich habe mich auch vorher mit anderen getroffen, aber schlussendlich kann mich doch sehr glücklich schätzen denke ich! trotzdem sehe ich mich nicht als rare ausnahme an. ich glaube wenn man ein bisschen zeit investiert und offen und ehrlich e-mails schreibt und auf die treffen zugeht hat man gute chancen!


20.04.2009 14:37:35  
die_mit_löwen_tanztfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


was ihr da besprochen habt mit seriösitöt bei der partnersuche im netz ist sicherlich a sehr wichtiga punkt wie i find, denn es gibt genug abzocker in diesem business zu finden die nur darauf warten daß verzweifelte singles ihr geld dort laßen.
hab in einigen börsen schon accounts gehabt und so meine erfahrungen sammeln können aber durch hören sagen und so kann man auch viel erfahren wos gescheita is und wo net.
aber was wer denn bei euch bis jez der größte reinfallen? schon welche gehabt? bei den flirtereien im netz und wenn man sich dann in der echten welt sieht und kennenlernt?
würd mi voll interessieren was ihr da zu erzählen habt!Breites Grinsen


20.04.2009 23:40:15   
livfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 29.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


so richtige totale reinfaller hatte ich bis jetzt zum glück noch nciht. aber manchmal it halt vorgekommen, dass man sich nach einiger zeit nicht mehr viel zu sagen hat und irgendwie mit den theman an der oberflächlichkeit bleibt. sowas interessiert mich dann auch nicht. einmal hat mir einer erzählt wie toll sein auto ist und was er alles damit macht um es so richtig zu tunen *gähn* aber da hatten wir einfach zu verschiedene interessen. da kann ein mensch noch so fesch sein, wenn man sich nicht gut unterhalten kann und peinliche schweigeminuten entstehen nützt das alles nichts :)


27.04.2009 17:57:23  
koalafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Drakedu am 27.01.2009 22:12:18
hallo leute!
wieder melde ich mich hier zur stelle.....
ich flirt ja lieber im realen leben! ihr nicht auch?
da auch ich single bin möcht ich euch mal fragen was ihr den ganzen abend allein zu hause tut? wenn mir fad ist dann chat ich ganz gerne. aber nur dann wenn ich wirklich keine lust habe raus zu gehen. freunde zu treffen ist ja immer noch das beste. ich weiß nicht irgendwie kommt mir es mir komisch vor über das internet jemanden kennen zu lernen. ist ja doch viel risiko dabei. mit manchen, mit denen ich ins gespräch komme, würd ich nie im leben über den weg laufen. ach ich sags euch, je älter man wird desto schwieriger ist die auswahl. gibt es jemanden da daußen, der das gleiche schicksal mit mir teil? in welchen single foren "krebst" ihr so herum?


Ich für meinen Teil lern neue Leute auf Partys kennen, dass ist immer noch der beste Weg meiner Meinung nach. Danach kann man dann über facebook etc. Nummern und so was austauschen und sich dann mal auf nen Kaffee treffen. Man wird von Freunden/Bekannten bekannt gemacht und spart sich das lästige "hey, na wie gehts?" iwie. Ich würde auch bei so einer Online-Partnerbörse nicht auf so eine Anmache antworten. Da muss sich der Gegenüber schon ein wenig anstrengen finde ich, ansonsten wird das nix. Generell würde ich solche Börsen nur als Alternative zum Flirt im RL sehen. Man brauch doch schon relativ viel Glück, da den Traumman zu finden.

Um eure Liste noch ein wenig zu vervollständigen, hätt ich noch www.edarling.at im Angebot, die erleben gerade nen kometenhaften Aufstieg ;D



24.02.2010 10:02:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Flirten im Internet!
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 497 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at