Gruppe: Administrator Rang: Forum Streber Beiträge: 67 Mitglied seit: 31.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
Verfasst von dat Lopez am: 25.05.2008, 03:07 Titel: Wolfgang Plugge, verschoben von derPosty nach hierhin.
ein guter lehrer ... hab viel gelernt bei ihm ... am besten war immer so gegen ende der stunde ... wenn nur noch 5 minuten zeit war ... galgen mänchen in verbindung mit englisch vokabeln ... mit solchen dingen machte das lernen dann echt spass ...
aber er war auch teilweise etwas sonderbar ... es war im englisch der damaligen 5/6 und 6/6 von otto gertzen ... und wenn man die vokabeln nicht konnte ... forderte er diejenigen die die vokabeln nicht wussten zu einem makaberen spiel auf ... man musste aufstehen und beide handflächen innenseitig zusammen legen ...
er machte dasselbe und streckte seine hände vor sich aus ... und dann fing er an zuzuschlagen (!) ... man konnte seine hände wegziehen und dann war man erlöst ... oder konnte selbst zuschlagen solange bis man daneben schlug ... aber mancher eins hatte hinterher richtig rote hände ... weil der plugge richtig schnell war ...
es war mehr als spass und motivation gemeint denke ich ... aber wohl trotzdem nicht ok ...
so einige leute ... wie damals den grossen türken der bei uns in der klasse war (der war damals schon grösser als der lehrer) ... necmetin chöp hiess der ... und der grundsätzlich keine vokabeln wusste ... den hatte er jedesmal besonders drauf ... und das ging dann so weit das selbiger den lehrer doch glatt dann irgendwann vermöbeln wollte (!!!) ...
da war dann richtig was los und der iss dann wohl von der schule geflogen meine ich ... in der 7. klasse war er auf jeden fall schon nicht mehr da ...
heftig ...
cya der Posty _________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!