Gruppe: Administrator Rang: Forum Streber Beiträge: 67 Mitglied seit: 31.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
Verfasst von Dat Lopez am: 30.05.2008, 00:16 Titel: Sport Lehrer Schröder von der Posty verschoben nach hier.
der wirklich aller letzte lehrer ... schröder war so ein lockenkopf der ziemlich autoritär war ... und den hatten wir in der 10. klasse im WP2 als sportlehrer ...
der hat mir glatt ne 4 in sport verpast wo ich mein ganzes leben nur einser und zweier hatte ... war ne echte wurst der schröder ... bei meinem bruder war es ähnlich einige jahre später ... aber jeder bekommt das was er verdient ... dafür hat er bestimmt schon lange seine locken gegen ne glatze tauschen müssen *g
da waren voll die sportcracks dabei ...also leute die schon jahrelang im verein spielten die miese noten bekommen haben ... die haben den schröder beim ausdauer laufen stets überholt und das war vermutlich der fehler ... hätte nicht viel gefehlt und einige leute ... unter anderem sascha god und stefan (waschi) wären ihm an die wäsche gegangen ... weil er denen sogar ne 5 reingedrückt hat (!!!) ...und sascha zum beispiel nur deshalb seine FOR nicht bekommen hat ...
da machste nix ...
cya der Posty _________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Beiträge: 9 Mitglied seit: 01.06.2008 IP-Adresse: gespeichert
Der liebe Herr Schröder, die männlichen Schüler hatten es wirklich immer schwer bei ihm Dafür haben dann die lieben Mädels die guten Sportnoten bekommen. Mit meiner Sportnote, das war wirklich ein Witz, genauso wie bei den anderen Jungs. Dabei war Sport das einzige Fach was ich könnte
Gruppe: Moderator Rang: Abi Anwärter Beiträge: 31 Mitglied seit: 01.06.2008 IP-Adresse: gespeichert
Oh ja
Ich kann da auch ein Lied von Singen im Schwimm Unterricht habe ich eine Super Note bekommen. Das war aber auch abzusehen da ich ja Jahre lang im Schwimm verein war und alle ersten Plätze beim Nikolas Schwimmen gewonnen habe und auch sonst immer der Schnellste war .
Und dafür gab es dann eine durch aus berechtigte 5 man der Mann Hatte durchblick.
Beiträge: 4 Mitglied seit: 13.06.2008 IP-Adresse: gespeichert
Hallo! Das Mädel mit der guten Sportnote bei dem netten Hr.Schröder( grins) war ich!! Bin nicht mehr mit F.E. befreundet sondern schon über sechzehn Jahren die Frau von Hr. Wald!!!! Wer bin ich ??
Gruppe: Administrator Rang: Forum Streber Beiträge: 67 Mitglied seit: 31.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
Na das Du das weist ist ja klar Frankie
Damit dat Lopez nicht doof sterben muß hier mal die Lösung: Susanne Isensee
Na das du die Frau von Herrn Wald bist stimmt ja nicht so ganz, eher ist es wohl richtig das er der Mann von Frau Isensee ist, heist ja schliesslich Christian Isensee und mit Mädchennamen Wald
cya der Posty _________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!