Gruppe: Benutzer Rang: Anfänger
Beiträge: 42 Mitglied seit: 05.09.2011 IP-Adresse: gespeichert
| Nur ein lieber gruß der von herzen kommt. ich wollte euch nur ein liebes lächeln ins gesicht zaubern.
Mein Schutzengel fragte mich:
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´. ’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
"Was ist Dein Wunsch?’’
Ich sagte ihm:
"Pass gut auf diesen Menschen auf,
der gerade diesen Eintrag ließt." ************************************** ..................-=====- ................... _......._ ................ .~...........`~. ..?..,_..... / ...................`, .,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./ ...?'-.-,._...`{._,}........ -.( ...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_ ....... '._`../........... |_ _.{@} ............ / ...........`.|-.....Y ........... / .......?..... /.....|/ ......... / ...........'-...-;..._ ........_? ................ ..`,?. ...... /... |`-.....___........
+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.
Es grüßt euch ganz lieb jacki von smc radio austria
Jacki die Minnimaus mit dem heftigen Temperament! |
|
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende
Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
| .`•.D.•( `v´ ) ******.`•.A.•( `v´ ) ************.`•.N.•( `v´ ) ******************.`•.K.•( `v´ ) ************************.`•.E.•( `v´ ) ____________________$$ _____________$$_____$$$____$$ _____________$$$$___$$$___$$$ ______________$$$$__$$$__$$$$ ________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$ ________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$ _____________$$$$$______$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$ _____________$$$____$$$___$$$ ________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$ ______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$ ____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$ ___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$ __________$$$_$__$$$__$$$$___$$$ _____________$__$$$$___$$$ ___________$$____$$_____$$ __________$$ _________$$ _______$$ ______$$ ____$$$ ___$$$ __$$ $$ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~liebste Jacki !!!!!!!
" Wemmr ä Baar Laadschn hadd, unn der eene is weck, unn mr hadd bloß den andrn ... da nudzn een alle beede nischd.
."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
|
|