SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Ozzy Osbourne: “Gedächtnisschwund wird langsam peinlich”
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ozzy Osbourne: “Gedächtnisschwund wird langsam peinlich”
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Uralt-Rocker Ozzy Osbournes Kurzzeitgedächtnis bereitet immer größere Schwierigkeiten – aber 35 Jahre alte Telefonnummern kennt er immer noch. Unter zunehmenden Gedächtnisschwund leidet der heute 61-Jährige, seit er 2003 in England mit seinem Quad-Bike gestürzt war. Osbourne sagte dazu: “Mein Kurzzeitgedächtnis ist gleich Null. Ich weiß noch die Telefonnummer der Mutter meiner Ex-Frau von 1975, aber ich kann mich nicht erinnern, was ich gestern Abend gemacht habe. Wenn ich Leute sehe, kann ich sagen, ‘Hi, kennen wir uns?’ Und sie sagen mir, dass ich sie am Tag zuvor gesehen habe. Es wird peinlich.”

Osbourne brach sich damals bei dem Unfall auf seinem Anwesen im südenglischen Buckinghamshire am Montag das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Rückenwirbel. „Er hatte für eineinhalb Minuten aufgehört zu atmen und er hatte keinen Puls“, sagte Sharon Osbourne damals dem ‘Daily Mirror’.






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

06.02.2010 22:54:12   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
sachsenmietze
Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Ozzy Osbourne: “Gedächtnisschwund wird langsam peinlich”


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 478 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at