Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende
Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Jetzt hat es sich für lange Zeit ausgespannt, bei einem 52jährigen Mann, der offenbar schon seit längerem seine Nachbarin von seinem Balkon aus beobachtet hatte. Letzte Woche viel der Mann nämlich beim Onanieren vom Balkon und zog sich dabei über 30 Knochenbrüche zu.
"Plötzlich krachte es und dann kam ein dumpfer Schlag." berichtet ein Nachbar, der den 52jährigen mit heruntergelassener Hose im Vorgarten seines Hauses fand.
Hätte der Nachbar nicht geistesgegenwärtig sofort die Rettungskräfte alarmiert, wäre der Mann, der offenbar nur eines im Sinn hatte, nämlich seine gegenüber wohnende Nachbarin von seinem Balkon aus durch deren Schlafzimmerfenster zu beobachten, jetzt tot.
"Er lag das blutüberströmt in seinem Vorgarten...Er war auf seine Terrasse gefallen...Direkt auf den Beton...und er hatte die Hose heruntergelassen...Es war ziemlich offensichtlich, was er da wohl gemacht hatte." berichtet der hilfsbereite Nachbar.
Nach Polizeiangaben hatte sich der Mann wohl zu stark gegen das Balkongeländer gelehnt. Dieses hatte dem Gewicht des 100-Kilo-Mannes nicht mehr standgehalten und brach. Da stürzte er 3 Meter in die Tiefe.
Wenn der 52jährige jetzt seine über 30 Knochenbrüche auskuriert hat, erwartet ihn wahrscheinlich sogar noch eine Anzeige.
Tolles Hobby !
" Wemmr ä Baar Laadschn hadd, unn der eene is weck, unn mr hadd bloß den andrn ... da nudzn een alle beede nischd.
."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
|
|
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin
Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Na ob es so toll ist, das Hobby? Aber es war bestimmt sehr schmerzhaft.
bearbeitet von randy am 24.12.2008 15:47:17
Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
|
|