Suchen Kalender Galerie | Auktionen Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Sachsenmietzes Kaffeebabbelecke |
randy | ||
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Aber bitte den guten Bautzner extra scharf.
| |
26.12.2009 10:23:54 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Meinen Kaffeebecher in der Hand ziehe ich mein Resume - Resümee, dieses Jahr im SAF war doch sehr ereignisreich. Viele Gäste kamen und brachten liebe Grüße, von nah und von fern - DANKE liebe Gäste. RANDY hat sein Äußerstes gegeben, um das Forum in Schwung zu halten - Danke dafür RANDY! Cyberlord hatte Pech mit seinem Back-up, aber sei`s drum - es geht weiter Immer lustig, auf und nieder SAF`ler kommen immerwieder So, und nu muss ich mich aber sputen, wenn`s mit dem Kartoffelsalat noch was werden soll.
| |
31.12.2009 10:53:19 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Danke sachsenmietze, auf ein weiteres erfolgreiches SAF Jahr.
| |
31.12.2009 22:26:34 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Mal sehen, was ich so zu Babbeln hab Diesen Winter scheint die Fleißige bei unserer Frau Holle zu sein, es schneit schon wieder auf uns hernieder. Bin schon ganz blau gefroren. Der Kaffee muss mich auftauen. Schnee fegen
| |
02.01.2010 10:02:10 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Joh, bei uns hat es auch wie verrückt geschneit. Hab schon deb Schlitten mit den Hunden rausgeholt.
| |
02.01.2010 23:28:58 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Nachdenkliches von eurer Sachsenmietze zum Sonntagskaffee Eine neue Zahl hat ja nun die Welt erobert und ob wir sie mit einem Lächeln begleiten können, das wissen wir noch nicht. Es gab viele Rückblicke in der Zeitung und auch im Fernsehen, ich will nach vorn schauen, obwohl es manchmal auch gar nicht so verkehrt ist, sich an die Vergangenenheit zu erinnern. Beim Frühstück, bei mir ja nur Kaffee , kamen Erinnerungen an Erzählungen von früher. Eine alte Frau hat mir mal erzählt wie sie damals flüchten musste. Sie saß in einem Zug und die deutschen Soldaten kamen am Zug vorbei. Die armen Burschen mussten an die Front. Die Frauen im Zug erzählten ihnen was sie erwarten würde, nämlich nur zerstörte Städte. Aus lauter Mitleid für die armen Jungs, denn es waren fast nur noch halbe Kinder und sie hatten kaum Proviant dabei, gaben die Frauen ihnen Brot von dem bisschen was sie ja selbst nicht hatten. Sie hofften, wenn nur einer ihren eigenen Jungs auch so eine gute Tat angedeihen lassen würde, dann würden diese wohl heil zurück kommen. Sowas sollte es öfters geben, auch in der heutigen Zeit, nicht den Krieg, sondern ABGEBEN. Aber niemals Kriege und Haß, Streit, Hunger und Quälereien. Manchmal denke ich, etwas Herz ist für unsere Welt nicht das Verkehrteste. Was ich Euch allen wünsche? Frieden in der kleinsten Hütte und die Hoffnung, dass jeder über sich selbst hinauswachsen kann, damit der Frieden weitergetragen werden kann. Alles Gute für Euch im neuen Jahr 2010, damit es nicht nur eine Zahl bleibt, sondern auch in Eurer persönlichen, geheimen Chronik immer leuchtet und ein Lächeln verbreitetet.
| |
03.01.2010 10:23:38 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ein sehr schöner Beitrag sachsenmietze. Herzlichen Dank dafür.
| |
03.01.2010 12:32:03 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | HI ALLE, ihr habt es sicherlich schon gemerkt, ich schreibe heute mittig, wollte ich immer mal schon aufprobieren - ist sonst immer alles links. Ach, wenn wir doch schon in der Mitte des Jahres wären! Sommer, Sonne, Strand und männliche Knackärsche am Strand ! Jetzt sind ja alle vermummt und nur die triefende Nasenspitze guckt raus. Und ab und zu mal durch klappernde Zähne ein verspätetes "Frohes Neues Jahr". Das Streusalz ist auch ausverkauft im Supermarkt. Nicht zu fassen. Wie gut das Sachsenmietze im letzten Jahr zur frostfreien Zeit vorgesorgt hat und die Sandkiste etwas erleichtert hat. Nach getaner Arbeit ein bisschen Cappuccino mit Schuss. Aber gleich geht`s weiter, der Tannebaum muss noch abgeschmückt werden, die Müllabfuhr drängelt, die müssen ja die Weihnachtsleichen entsorgen bis ... das schaff ich, oder? Bis nachher, Sachsenmietze muss sich jetzt ins Zeug legen.
| |
05.01.2010 18:40:22 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ja, ja der liebe Winter. Nun hat er uns wieder. Mal schnell die Heizung anmachen.
| |
05.01.2010 19:26:10 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Hallo die Daisy kommt Dieses Wochenende sind alle am Schneeschieben, es sei denn ihr habt keinen Schneeschieber . Wenn in eurem Supermarkt das Salz ausverkauft ist, Pech - dann müsst ihr den Schnee natürlich auflecken . Ganz Verrückte können es auch mit einer Strom - Verlängerungsschnur und dem Fön versuchen . Wenn gar nichts mehr hilft....zu Hause bleiben Juhu, da freut sich Vati und die Mutti, eingeschneit im Warmen. Außer, wenn die Stromleitungen oder Heizungen versagen, ja, dann - bleibt nur noch unter die Bettdecke zu schlüpfen und dem Schneesturm beim Heulen zu zuhören. Ein heißes Getränk dazu und so kann es auszuhalten sein. K A F F E E M I T S C H U S S
| |
09.01.2010 04:43:54 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ich mach es natürlich mit dem Fön.
| |
09.01.2010 22:11:21 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ich schreib heut in Blau, weil...mir ist kalt. Langsam geht mir die weiße Pracht auf`n Keks Da rutscht man hin und wieder her... da kommt`s einem verquer.. Aber, nicht meckern Sachsenmietze Du hast dir doch `ne weiße Weihnacht gewünscht! Wenn das bloß mit dem Eiern nicht so wäre. Und die zugefrorenen Fenster. Gar nicht erwähnt, wie man wieder ins Haus hineinkommt... Da brauch ich ja wohl `ne Lötlampe! Den Kaffee in der Thermoskanne dabei und schon ist man wieder im Warmen. Wohl bekomm`s!
| |
13.01.2010 09:39:27 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Sieht ja fast wie bei uns aus.
| |
13.01.2010 10:48:59 | ||
Delphina | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forumsdraufgänger Beiträge: 159 Mitglied seit: 17.04.2009 IP-Adresse: gespeichert | Apropo Blau mir ist heute ein Elch begegnet Die nächste Eiszeit ist schon da! Nur gut dass. .. .. Randy hat hier immer Kaffee! jetzt fängt das hier auch mit den Lücken im Kopiertext ein Randy Hilfe h i l f e schon geholfen
| |
13.01.2010 23:31:41 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert |
| |
17.01.2010 08:10:08 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |