Suchen Kalender Galerie | Auktionen Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
† Helmuts Diabetikerseite † |
randy | ||
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert |
| |
13.12.2009 23:12:08 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Hallo, alle, die hier auf Helmut`s Seite gehen, möchte ich bitten, ihm was Nettes auf die Seite zu schreiben, denn er macht eine schwere Zeit durch, uns allen kann so etwas passieren. Und wenn man dann Freunde hat, kann das ungemein helfen. Helmut, ich wünsche dir, dass du deinen Humor nicht verlierst und wir vom Sächsischen Allerlei Forum wünschen dir alles was du brauchst. Einen Happy - Gruß habe ich schon auf deine HP geschrieben, aber der wird erst freigeschaltet, sobald du wieder in der Lage dazu bist. Hey, wir drücken dir die Daumen !!!!!!
| |
08.07.2010 07:30:27 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Der Helmut hat wieder neue Geschichten vertont, es ist eine Reise wert auf seine Homepage zu gehen!
| |
10.06.2011 21:11:16 | ||
Floh | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forumsdraufgänger Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.08.2011 IP-Adresse: gespeichert | Also auf Helmut´s Seite ist viel Schönes und hörbar Gutes, einfach auch viel Wichtiges und Interessantes. Da muss man wirklich hinschauen ! | |
26.11.2011 06:56:47 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ich hatte gedacht, geh doch mal gucken, was der Helmut so macht. Leider existiert seine Seite nicht mehr. Daraufhin habe ich im Internet geforscht. † Unser Helmut ist leider verstorben!† Seine Hörspiele auch? Hab da einige Hörproben von seiner Stimme gefunden: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/7559-Freigegeben-Sprechprobe-Diabsi Helmut ist unersetzbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll bin noch zu sehr geschockt. Ich wünsche Frau Buschbeck alles erdenklich Gute. Machs gut Helmut. Das Evermint-Projekt Ein Hörspiel mit Helmut als Dr. Take aus dem Jahre 2008, wo er schon 76 Jahre alt war Und hier Helmut als Pathologieeinheit im Jason Mason Steinberg - Feuertaufe (Science Fiction / Hörspiel von 2009] Die Wurzelwichte - Ein Märchen von Marika Krücken, vertont von Helmut Buschbeck Herr K und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen (Hörspiel / Hörbuch / Komplett) Sprechrolle Frührentner - Helmut Buschbeck In die letzten Helden - EPISODE 04 - DAS HERZ DES KRISTALLWALDES als Esekiel Rodenwald, der Fischer: Helmut Buschbeck
| |
10.03.2012 09:27:00 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Ich finde noch mehr im Internet....Helmut Du bist nicht vergessen: Hier ein schöner Nachruf mit Kostprobe “Wenn de Audos redn kenndn”
| |
10.03.2012 12:17:10 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Verschollen in der gelben Hölle...Helmut als Izlaak Wache 2 auf Hörprobe oder hier das ganze Hörspiel
| |
10.03.2012 12:24:15 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Helmut Buschbeck liest Ringelnatz ...und wer kann das besser als ein Sachse, wo doch beide Sachsen sind Die Vogelhexe - Ein Märchen geschrieben von Friedrich Buchmann, vertont von Helmut Buschbeck, auch zum Runterladen.
| |
10.03.2012 12:35:49 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Captain Kenneth - Folge 2 - und die intergalaktischen Killerschnecken (Humor / Hörspiel / Komplett) das ist doch was für Dich Sachsenrandy, wenn Dich die gemeinen Schnecken im Sommer wieder heimsuchen...hier ist Helmut, als "fetter Sack" zu hören
| |
10.03.2012 12:48:37 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Hier auch noch ein sehr schöner, lieber Nachruf für Helmut
| |
10.03.2012 12:53:57 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Helmut Buschbeck Spitzname Diabsi als Förster Helmut in Das Geheimnis des Schlangenthrons
| |
10.03.2012 13:10:03 | ||
sachsenmietze | ||
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Frank Hammerschmidt Das Mayfield-Pensionat - Mrs. Bingles Geheimnis Helmut Buschbeck als Mr. Bradley Soft-Grusel-Hörspiel (würd ich mal so sagen) Mindcrusher Studios Spieldauer: 52:30 Minuten kostenloser Download und auch DRACHENLANZEHÖRSPIEL
| |
10.03.2012 13:19:48 | ||
randy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Supersachse/sächsin Beiträge: 12313 Mitglied seit: 12.05.2008 IP-Adresse: gespeichert | Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen. Der Verlust eines Angehörigen oder Bekannten erschüttert zutiefst, doch nur wer vergessen wird ist tot. IN MEMORIAM Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
| |
14.03.2012 14:59:43 | ||
clintons9 | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Anfänger Beiträge: 72 Mitglied seit: 12.10.2017 IP-Adresse: gespeichert | Kate Spade white tote Kate Spade laptop bag Sale Kate Spade nyc locations Kate Spade black friday deals where can i sell my Kate Spade bag Kate Spade wide shoes Kate Spade Outlet coats Kate Spade promo code september 2016 Kate Spade designer purses Kate Spade canada online shopping Kate Spade tan purse Kate Spade deals Kate Spade ground shipping Kate Spade usa Sale Kate Spade factory canada Kate safe Kate Spade minneapolis Kate Spade pink handbag Kate Spade grey wallet Kate Spade planner Kate Spade purses cyber monday Kate Spade laptop new Spades Kate Spade merchandise Kate Spade navy shoes Kate Spade pink striped purse Kate Spade blue bag Kate Spade gold handbag Kate Spade new york purse free Kate Spade tote Kate Spade clutch bag Kate Spade handbag and wallet set Kate Spade purse cost Kate Spade 70 percent off find Kate Spade Outlet Kate Spade map purse Kate and Spade bags Kate Spade womens bags Kate Spade baby bag Kate Spade cmo Kate Spade wallet clearance Kate Spade loafers Kate Spade color block purse Kate Spade polka dot sneakers Kate Spade Sale promo Kate Spade sunday Kate Spade work bag Kate Spade holiday Sale Kate Spade brown handbag Kate Spade Outlet dallas Kate Spade black and white purse Kate Spade pink Kate Spade new york online prices at Kate Spade Outlet Kate Spade wallet Sale surprise Kate Spade coupon code Kate Spade studded pumps Kate Spade glitter mules Kate Spade small handbag Kate Spade corporate Kate Spade black bag Kate Spade purses on Sale Kate Spade Outlet san francisco Kate Spade Outlet niagara falls cost of Kate Spade bags Kate Spade discount designer handbags discount Kate Spade canada Kate Spade nylon tote Sale Kate Spade black friday online Kate Spade wallet amazon Kate Spade satchel tote Kate Spade black and beige purse Kate Spade black and grey purse Kate Spade coral purse Kate Spade new york surprise Sale promo code is Kate Spade leather Kate Spade shopper Kate Spade small bag Kate Spade factory store coupon blue and white Kate Spade bag discount Kate Spade bags Kate Spade Outlet code Kate Spade voucher code Kate Spade factory coupon Kate Spade thanksgiving Sale Kate Spade dark blue handbag Kate Spade online discount code Kate Spade daisy sandals the Kate Spade Kate Spade coupon code $50 off $250 Kate Spade san francisco Kate Spade handbags Outlet store Kate Spade Outlet utah Kate Spade pink leather purse Kate Spade dark green purse Kate Spade Outlet near me Kate Spade blue purse Kate Spade japan Outlet department stores that sell Kate Spade Kate Spade online promo code Kate Spade suede loafers coupons for Kate Spade Outlet stores Kate Spade green leather handbag Kate Spade blush pink bag Kate Spade new york jewelry Sale Kate Spade gold wedge sandals Kate Spade gold bow heels [url=http://ww | |
16.10.2017 12:44:13 | ||
amyk0904 | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forumsdraufgänger Beiträge: 113 Mitglied seit: 17.10.2017 IP-Adresse: gespeichert | ||
20.10.2017 08:51:07 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |