Viktor |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 14 Mitglied seit: 27.12.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo,
Ich möchte Euch zur Buchpräsentation und Lesung meines Romans 'Unter dem Fluch des Medaillons' einladen; und zwar
am Donnerstag, 8. November 2012 um 18 Uhr in der Gastwirtschaft Heidenkummer 1080 Wien, Breitenfelder Gasse 18
Der geschichtliche Teil des Romans, der die Geschehnisse in der k.u.k. Kriegsmarine vor und während des Ersten Weltkrieges beschreibt, entspricht exakt den tatsächlichen Ereignissen und ist durch zahlreiche Quellen belegt. Die vorkommenden Personen und Begebenheiten sind auf Basis umfangreicher Originaldokumente, Bücher und Zeitschriften wahrheitsgetreu wiedergegeben. Lediglich einige wenige Personen sowie die Darsteller in dem in der Gegenwart spielenden Handlungsteil wurden im Sinne der dichterischen Freiheit für diesen Roman frei erfunden (ein eigenes Kapitel zum Thema 'Dichtung und Wahrheit' sowie ein umfangreiches Verzeichnis der für die Recherchen herangezogenen Quellen findet der interessierte Leser im Anhang des Buches). Die Ereignisse rund um den 'Viribus Unitis' haben sich so wie beschrieben zugetragen und entsprechen den zeitgeschichtlichen Tatsachen.
Die Einladung zur Buchpräsentation kann unter folgendem Link ausgedruckt bzw. heruntergeladen werden: www.hatwagner.com/Buchpraesentation_2012-11-08.pdf
Ich würde mich natürlich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und ersuche um Anmeldung über meine E-Mailadresse viktor@hatwagner.com.
Nähere Details zum Buch (ein Exposé, Leseproben, das Kapitel 'Dichtung & Wahrheit', usw.) sind online unter meiner Homepage www.hatwagner.com abrufbar.
Mit freundlichen Grüßen, Viktor Hatwagner
PS: Das Buch ist Anfang September erschienen und kann mittlerweile über den Buchhandel bzw. bei Amazon versandkostenfrei bestellt werden. http://www.amazon.de/Unter-Fluch-Medaillons-Viktor-Hatwagner/dp/3200027533/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349781317&sr=8-1
|
23.10.2012 14:32:02 | |
samar |
|
---|
Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.03.2013 IP-Adresse: gespeichert
| Ich hab mir die Leseproben jetzt gerade durchgeschaut. Das sieht echt interessant aus. Wo kann man das daenn kaufen?
|
15.03.2013 10:26:54 | |
Viktor |
|
---|
Beiträge: 14 Mitglied seit: 27.12.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo,
Ich bin der Autor und Herausgeber des Buches. Am einfachsten zu beziehen über Amazon (Euro 15,90 ohne zusätzliche Versandkosten); hier nochmals der Link direkt zum Buch:
http://www.amazon.de/Unter-dem-Fluch-Medaillons-Taschenbuch/dp/3200027533/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363341940&sr=8-1
Dort erhältlich als Taschenbuch und eBook (Kindle).
Über den Buchhandel ist eine Bestellung auch möglich; allerdings mit etwas längeren Lieferzeiten (muss über die ISBN-Nr. 978-3200027534 bestellt werden).
Oder eine direkte Bestellung via E-Mail an mich (viktor@hatwagner.com); ebenfalls Euro 15,90 aber zuzüglich Versandkosten (Porto für Ö beträgt Euro 3,80).
Mit freundlichen Grüßen, Viktor Hatwagner
|
15.03.2013 11:14:39 | |
|
|
---|