Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » Weekend 15.06. bis 17.06.12 » Wer ist dabei?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer ist dabei?
deschwatteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Wie schon angekündigt starten wir vom 15.06. bis 17.06.12 ein Weekend in Büren (Niederbergheim)
Wir schlagen unsere Zelte wie im letzten Jahr auf dem dortigen Campingplatz auf.
In Niederbergheim ist an diesem Wochenende Schützenfest an dem wir Teilnehmen wollen.
Bei 6 Teilnehmern organisieren wir auch ein Rennen!
Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir!

Teilnehmer bis Heute

Holger Rimroth
Bernd Müller
Frank Steimel
Sven Jolle Joczig


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


5/21/2012 12:47:55 PM    
Big Blueno Access no Access no Access 
Group: User
Level: **


Posts: 12
Joined: 11/25/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo Bernd,
leider schaffe ich es zeitlich nicht am Weekend teilzunehmen. Wir haben am 16.06.12 eine familieninterne Geburtstagsfeier !Durcheinander!
Schade ! Sehr schade !!
Ich wünsche Euch super viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit !!

Lieben Gruß aus Köln
Walter


5/30/2012 12:13:34 PM   
icemanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 28
Joined: 2/5/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Benno, hallo an den Rest der noch verblieben ist.
Leider kann auch ich nicht am Weekend teilnehmen. Bin auf lange geplanter eintägiger Kegeltour. Beate ist in Reha-Klinik. Aus dem Grund kann ich meine Haustiere nicht für 3 Tage alleine lassen.

Viel Spaß und gutes Wetter!!!

Iceman




edited by iceman on 6/8/2012 7:23:06 AM
6/8/2012 7:21:54 AM   
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Schade das die drei Kölner nicht dabei sein können!
Iceman wir vertreten dich würdevoll!
Ja sicher datt!!!!!
Also wer noch möchte, Freitag geht es LOS!


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


6/9/2012 2:29:05 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » Weekend 15.06. bis 17.06.12 » Wer ist dabei?
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,553 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at