SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » TrackMania Nations » TMN Tracks » kameraumstellung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
kameraumstellung
life for speedno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


kannn mir jemand von euch sagen wie man beim bauen die kamera im looping umstellen kann
danke


10/18/2007 3:24:57 PM   
OLD~S\ICEno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 142
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


zuerst musst du die map einmal gefahren sein wenn auch ganz schlecht dann klickst du mit der maus auf den kamera button (der ist neben dem startbutton) dann gehst du auf "im spiel bearbeiten"dann setzt du an der stelle an der die kamera-umstellung beginnen soll dieses grüne kastenchen(trigger) dann klickst du auf das jetzt gelb hinter legte kleine kästchen mit dem würfel drin anschließend klickst du auf das nun auch gelb hinterlegte kästchen mit blatt papier "element hinzufügen" (is das rechtekästchen der beiden papier kästchen) dann erscheint eine tabelle in der wählst du gleich das erste "kamera" dann erscheint ne neue tabelle in der wählst du des 2te "kamerafahrt" danach erscheint licks in dem grauen zwischen raum etwas wie bolck start, block ende,kamera und vorgabe dann wälst du einfach hinter der kamera deine kamerasicht auf den pfeile dahinter aus.
wenn du dann noch die lange der kamera umstellung verändern willst klickst unter dem bild in dem die strecke angezeigt wird auf das gelbe ende des balken(der müsste weiß sein gleub ich)und "ziehst" oder "schiebst" mit der maus dran rum bis es dir passt.
wenn alles perfekt sitzt gehst du noch oben links auf die diskette und speicherst da ganze auf die strecke danach verlässt du den kamera modus üner den pfeil oben links in der ecke wieder.

Ja und dann müsste es bei fahren klappen.

Ach ja falls du mehrere sichtumstellzung rein bringen willst klickst du einfach noch bevor du es verlässt auf des andere gelbe kästchen mit dem papier (linke) und setzt dann wieder an einer anderen stelle auf der streke einen grünen kasten(trigger) und der rest is dann wie oben beschrieben.

Falls du noch Fragen hast stell sie ruhig hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg ICE/Toby


http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1208689
10/18/2007 3:53:14 PM   
life for speedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


jo vielen dank konntest mir gut helfen das sach ich dannmeinem freund wir bauen nämlich immer zusammenLächeln


10/19/2007 3:07:04 PM   
OLD~S\ICEno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 142
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


oke gut freut mich wenn ich helfen konnte und wie gesagt bei wieteren fragen stell sie einfach^^




http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1208689
10/19/2007 5:14:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » TrackMania Nations » TMN Tracks » kameraumstellung

.: Script-Time: 0.154 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,000 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at