Ich bin dafür aus Langeweile herauszufinden was der liebe Kris bei den Administratoren mit "Racer..." meint. Antworten werden nicht erwartet, da dieses Thema ohnehin sinnlos ist. Vielen Dank die Herren
ich wär dafür dass ältestenrat ältestenrat im sinne von am längsten dabei bzw. gründer bleibt. überhaupt nix persönlich gegen racer, aber irgendwie...nur weil er älter is...und wir sin die nervigen kinder un ham eh nix zu sagen...
ham eigentlich türkische frauen mit kopftuch hier was zu sagen wenn sie älter sind??
Mehr muss ich nich sagen! Ihr seit alle locker und ein haufen cooler Typen, aber ich weiss nicht was ihr habt. Ihr kennt zb. die Hintergrund - Geschichte nicht...
Is doch wurscht. Wenn ihr so schaaaf drauf seit, dann schlagt euch eben mal vor, dass ihr auch rein kommt. aber immer nur motzen.... nä nä kinners. dat leeft ewe net so wie ihr dat so euch als denke dut! ^^ gute nacht
ich hab den thread über racer net aufgemacht, um das mal vorneweg klar zu stellen.
Ansonsten kann ich mich jörg nur anschließen: Sone Community wie old~s sollte denk ich schon von ein paar "Älteren" (Älter im Sinne von: Ne Mischung aus Reife und old~s Mitgliedschaft, ok??) geleitet werden, sonst ufert das ganze irgendwann aus. Zumindest ist das meine Befürchtung...
bei mir gehts nich um racer (sorry) ne, aber ich meins ernst...älter schön und gut...aber der ältestenrat is eh *** *** *****^^ macht lieber nen gründerrat...