Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Ausgedachte Rollen » Rollen zum Dreiecksmythos
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Rollen zum Dreiecksmythos
Paige Matthewno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe mich mal daran versucht diese vier mächtigen Dämonen zu entwerfen. ^^
Ich habe mir gedacht wäre mal ne interessante Kombination, Mensch und Dämon. ^^ Zwei Dämonen, zwei Menschen. Wenn itali gestattet.

Collin Savage
Alter: 26
Beruf: Journalist
Stand: ledig
Gattung: Mensch
Element: Feuer

http://www.alainea.co.uk/darkangel/logan7.jpg

Collin ist eine treue Seele von Mensch. Er opfert sich vollkommen für seine Freunde auf und geht ganz in seinen Beruf (Journalist) auf. Er ist eigentlich sehr geduldsam und erträgt viel, doch wenn es bei ihm zu einem Ausbruch kommt sollte man Abstand von ihm nehmen.
Collin weiß nicht, dass er zu den vier Dämonen gehört und dämonische Kräfte besitzt. Ebenfalls weiß er nicht, dass ein Wutausbruch in seiner Kindheit, als er wenige Jahre alt war, schuld daran war, dass das Haus seiner Familie abbrannte und sie darin starben. Er war der einzige der überlebte. Das Feuer hatte ihn stets fasziniert und angezogen, auch wenn er wusste dass es ihm seine Familie genommen hatte.



Sarah Gunn
Alter: 178
Beruf: Immobilienverkäuferin
Stand: ledig
Gattung: Dämon
Element: Wasser

http://www.buddytv.com/articles/hot-list-marg-helgenberger-1.jpg

Sollte man Sarah mit Todsünden umschreiben, würden Wolllust und Hochmut, absolut perfekt ihren Charakter erfassen. ^^
Sie ist mit Haut und Haar ein Dämon wie er im Buche steht. Rücksichtslos und emotionslos. Aber sie ist auch eine großartige Schauspielerin und weiß wie sie Menschen und Dämonen um den Finger wickeln kann, nicht selten setzt sie dafür ihr attraktives und unschuldig wirkendes Aussehen ein. Als Feindin ist sie nicht zu unterschätzen.
Sie weiß, dass sie einer von den vier Dämonen ist und macht sich zusammen mit Michael auf die Suche nach den anderen beiden, die noch nichts von ihren Kräften wissen, weil sie keine Dämonen, sondern Menschen sind.

Dämonenkräfte außer dem Element Wasser: schimmern, Gestaltwandlerin



Kyle Miller
Alter: 31
Beruf: Versicherungsverkäufer
Stand: geschieden
Gattung: Mensch
Element: Luft

http://www.playbill.com/images/photos/jordanbridges200.jpg

Kyle ist ein Mensch mit dämonischen Kräften, von denen er jedoch nicht die geringste Ahnung hat. Er war glücklich verheiratet gewesen und hat sich in der Beziehung völlig aufgeopfert, doch seine Unberechenbarkeit und seine nicht selten Gewaltausbrüchen, führten schließlich zur Scheidung.
Bei der Versicherung, bei der er arbeitet, gehört er zu den Besten, nicht nur weil er intelligent ist, sondern auch weil er öfters nicht davor zurück schreckt Leute über den Tisch zu ziehen.



Michael Sinclair
Alter: 340
Beruf: Rechtsanwalt
Stand: ledig
Gattung: Dämon
Element: Erde

http://www.tvguide.com/images/pgimg/alimi-ballard1.jpg

Allein von Michaels Auftreten erwarten man nicht für eine Sekunde lang einen kaltherzigen Dämon gegen über zu stehen. Er wirkt aufrichtig, ehrlich und tugendhaft, doch unter der Oberfläche brodelt es die ganze Zeit über, und wenn der Dämon hervorbricht gibt es kein Entkommen mehr.
Michael ist sich seiner Kraft als einer der vier Dämonen vollkommen bewusst. Selbstverständlich hat er den Platz als Führer angenommen, auch wenn bis jetzt Sarah die einzige weitere Dämonin von den Vieren ist über die er bestimmen kann und der das überhaupt nicht recht ist.

Dämonenkräfte außer dem Element Erde: blinzeln, Energiebälle


edited by Paige Matthew on 9/17/2007 12:43:27 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/21/2007 3:13:31 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


hey die sind toll :):)
bei den vier würde man auch nie denken dass es dämonen sind auf den ersten blick ;P :)


8/21/2007 3:21:22 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


so wie ichs verstanden hab sind nur 2 Dämonne


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/21/2007 3:22:20 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja meinte ich ja ^^ nur alle vier sind im endeffekt ja böseZwinkerndann meine ich es so: auf ersten blick sehen sie nicht böse ausBreites Grinsen


8/21/2007 3:23:41 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Nun ja, ich habe gedacht, wäre auch mal interessant, wenn zwei anfangs Menschen sind. Und nur dämonische Kräfte in sich haben. kriegen die mächtigen Drei ein wenig skrupel. ^^

Einer sollte sich ja gegen seine Bestimmung wehren. Noch immer dafür?


edited by Paige Matthew on 8/21/2007 3:24:32 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/21/2007 3:23:56 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe noch eine weitere idee die das RS etwas umfangreicher machen würde ;):)

Romina Tree
Alter:24
Beruf:Verkäuferin
Stand:ledig

(Quelle:www.photocase.de)
Romina ist die neue Nachbarin der drei schwestern, die sehr geheimnissvoll ist. Romina wusste von den kräften der drei ohne selbst welche zu haben und versucht den drein zu helfen bein lösen des dreiecksmythos und der vernichtung der dämonenen aber was führt sie wirklich im schilde? Ist sie wirklich auf der seite der schwestern oder ist sie auf der Bösen Seite?





edited by itali91 on 8/22/2007 8:25:20 PM
8/22/2007 8:24:53 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Steven Down
Alter:27
Beruf:Fotograf (arbeitet mit/für Collin)
Stand:Verheiratet
(Quelle:www.photocase.de)
Steven ist Collins bester Freund und das schon seit beide im Sandkasten gespielt haben. Das Collin etwas anders ist hatte steven schon immer gemerkt und glaubt bis heute dass collin i-wie anders sein muss als alle anderen. Durch die Freundschaft ist auch eine jobfreundschaft geworden den steven macht für Collins Zeitungsartikel die Bilder. Sie verstehen sich immer prächtig bis wenn die sich streiten weil collin wohl immer komisch dann ist und das macht steven angst...Nachdem Collin herausfindet dass er ein dämon ist erfährt es steven nicht aber er merkt dass collin sicht verändert...



8/22/2007 8:34:29 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Deine Rollen klingen doch recht interessant. ^^

Aber zu Fotografen bei Zeitungen. Ich habe mal ne zeitlang bei ner Zeitung gearbeitet. Ein Fotograf ist nicht nur für einen Journalisten da, egal wie groß die Zeitung ist. Das kann sich keine Zeitung leisten. ^^
Und vor allem müssen sie immer auf Abruf springen. Das ist super ätzend. Fünf Uhr morgens Telefon klingelt. Brand in der Blumenstraße. Fahr hin, mach Fotos. ^^ Und beeil dich, ansonsten ist alles vorbei. ^^

Mit wem ist Steven den verheiratet? *g*




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/22/2007 9:01:52 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


lol ja das wusste ch dann nicht Breites Grinsenja dann änder ich es mal zum journalisten ;P

ehm weiß nicht^^^hatte da eigentlich keine idee ^^ dachte ma was anderes als ganze zeit ledig oder geschieden ^^


8/22/2007 9:03:52 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Lass doch den Fotografen. ^^ Ist gut so.
Aber wenn du es ändern willst, kein problem. mach es ruhig.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/22/2007 9:06:06 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ne kanns natürlich lassenLächelndie werden ja so auch viel zusammenarbeiten oder?:)


8/22/2007 9:06:51 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Klar doch. ^^ Und wenn nicht sehen sie sich auf jeden Fall in der Readaktion. Da hin muss jeder immer wieder zurückkehren. ^^




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/22/2007 9:13:26 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


okii dockiLächelndann macht olithebeast hoffentlich heute noch sein dämon hier rein den er ja machen wollte und dann können wir mit verteilung anfangen und mit etwas glück moin anfangen :):) wenn nicht sogar heute


8/22/2007 9:14:32 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


von mir aus kann er auch zwei Dämonen entwerfen. ^^
Na man darf doch hoffen. ^^ Aber dann müssen wir alle Rollen noch verteilen. ^^




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/22/2007 9:26:36 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Habe mir noch ne Rolle überlegt. Allerdings kann ich ihr irgendwie keine richtige Tiefe geben. Ich würde sie dan nan jemanden abtreten, der das kann. ^^

Keira Wilhelms
Alter: 8
Gattung: Orakel


http://i190.photobucket.com/albums/z275/Jorzac/harry-2.jpg

Keira lebt unter Menschen und trägt die Gabe der Weisagung in sich. Sie ist viellerlie Hinsicht noch ein Kind, ängstlich, naiv aber wenn das orakle in ihr durchbricht, ist sie weise und allwissend. Weil sie die gabe der Weisagung noch nicht richtig kontrollieren kann, sind ihre Zukunftseinsichten immmer recht vielseitig und ungenau, dennoch treffen sie immer ein.
Wie sie in das geschehen passt sei euch überlassen. ^^


edited by Paige Matthew on 7/4/2008 5:45:41 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/23/2007 5:27:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Ausgedachte Rollen » Rollen zum Dreiecksmythos
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,760 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at