Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Desperate Housewives |
CenturyChild | ||
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Ja also anscheinend finden hier ja sehr viele diese Serie gutWen findet ihr den am besten und bis wohin habt ihr DH schon gesehen (bei manchen is ja Sommerpause)? Also ich mag Lynette am liebsten. Sie ist einfach so ne liebevolle Mutter und sie ist einfach total geil/lustig! Bree mag ich eigentlich auch total gern - ihre Arts is einfach einzigartig^^ Hab jetzt als letztes die Folge "Teuflisch" (?) (glaub es war so 3*15 oder so..) gesehen. Ist eigentlich meine Lieblingsfolge
| |
14.06.2007 21:40:32 | ||
Fyrb | ||
Gruppe: Administrator Rang: Routinier Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Desperate Housewives.... Der einzigste Sinn, den mein Fernseher noch erfüllen durfte, aber jetzt ist ja Sommerpause... Die letzte Folge war 3x11 (kA wie die jetzt hieß), war total scheißende fürne sommerpause^^^^ Ich liebe diese Serie aber wie sonstwas, gerade weil sie so total realistisch auf der einen Seite ist und die Abgründe der Menschheit aufzeigt! Die sit psychologisch so genial ausgetüftelt, da freu ich mich immer wie so ein kleines Kind... Die ebsten Szenen sind die letzte Folge erste Staffel, als Bree zusammenbricht, wegen Rexs Tod... genial!!! Lynettes Selbstmordtraum... Gaby Zusammenbruch, als das kind weggenommen wurde... Noras Tod, bzw die Folge Peng allgemein... achja UND die Folge Rache und Susans kleines Drama im Brautkleid... Und, wo Bree erfuhr, dass george ihren mann tötete... | |
14.06.2007 21:49:05 | ||
Nightwish | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Kurzposter Beiträge: 46 Mitglied seit: 12.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | ich mag am liebsten Bree. die is so perfekt und doch so geheimnissvoll. ich fand das i-wie total super, als der artzt sie angerufen hat und sagte, dass Rex tot ist. und dann hat se eiter das geschirr gemacht. naja dann hat se doch noch voll geweint. Gabriel mag ich auch voll gern und Edie natürlich auch | |
15.06.2007 15:04:43 | ||
CenturyChild | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Ja die Edie is eh voll geilSie hat immer so geile SprücheUnd ihre Auseinandersetzungen mit Susan sind auch voll witzig Wen ich sonst noch mag is AlmaIch find die irgendwie lustig
| |
15.06.2007 21:16:45 | ||
Nightwish | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Kurzposter Beiträge: 46 Mitglied seit: 12.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | ich mochte Nora total. bis die blöde kuh sie erschossen hat | |
15.06.2007 23:01:19 | ||
CenturyChild | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Finds auch doof, dass Nora nich mehr da is - das war doch irgendwie viel zu kurz?^^ Aber die Folge wo sie erschossen wurde und so war total coolAber diese Kayla find ich echt doof^^ Fand die eine Folge so geil, wo sie Nora nich zur Geburtstagsparty eingeladen haben *lol* Edie wollte gerade den Kunden zeigen wie ruhig es doch in der Wisteria Lane is und dann rennt da so ne ganze Geburtstagsparty vorbei
| |
15.06.2007 23:05:14 | ||
Nightwish | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Kurzposter Beiträge: 46 Mitglied seit: 12.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | lol ja das war sooo hammer. ja die kleine zicke is schrecklich. die beste folge war aber wirklich, wo Nora erschossen wurde und dann auch noch Lynette angeschossen. habsch gänsehaut bekommen^^ | |
17.06.2007 00:45:50 | ||
Forenfreak² | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 163 Mitglied seit: 10.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Desperate Housewives, hach ja einfach GENIAL, die serie. ich mag Lynette am liebsten, sie bleibt eigentlich immer cool und managt alles super =P aber eig mag ich alle anderen fast genauso gern... Nora war schon immer fies zu Lynette, aber sie war auch ziemlich arm...und PENG! war ja wohl soo ne geniale folge... überhaupt find ich die 3. staffel bis jz einfach nuuur toll..es geht wieder mehr um die hauptcharaktere, und das find ich cool! ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich irgendwann bei diesen ganzen mike-zach-paul-mike's vater-geschichten nicht mehr ganz ausgekannt hab ...^^ | |
25.07.2007 10:33:12 | ||
Fyrb | ||
Gruppe: Administrator Rang: Routinier Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | ja die story um zach und den siener familie passt gar net so richtig zu den geschichten der netten hausmädels... also mittlerweile hab ich DH ja schon ewig net mehr geguckt, weil ja Sommerpause is in Kackermany! Aber naja... ich weiß schon gar net mehr so richtig, worums in der 3ten staffel ging... löl das letzte woran ich mich erinnere is, dass die eine frau von dem neuen mann von bree (mein gott ich kann die namen net mehr) die frau is ausn auto gestiegen... ne quatsch lol die hat sich was gespritzt und is neben denen eingezogen...! | |
29.07.2007 13:28:57 | ||
CenturyChild | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Ich nehm mal an du meinst AlmaSo ein geiler Charakter^^ Die 3te Staffel find ich bis jetzt super toll (morgen kommt auf SF2 ja schon 3*21). Hab in letzer Zeit wiedermal ein paar Folgen der 1sten Staffel angeschaut (hatte schon vergessen wie toll die is). Die 2te find ich bis jetzt die "schlechteste". Mag diese Applewhites einfach nich (ausser Caleb^^). Diese "Zachstory" fand ich eigentlich ganz gut. Besonderes dort, wo er bei den Van De Kamps einbricht und alles so weihnachtich dekoriert. Das war ne tolle Szene
| |
29.07.2007 20:28:38 | ||
Fyrb | ||
Gruppe: Administrator Rang: Routinier Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Wann war nochmal die Sommerpause in deutschland zuende??? Ich wusstes mal, aber nunja, ich bin ja nun nicht mehr der jüngste! Ja, ich meinte Alma, ich kann schon die ganzen Namen kaum noch! Ich freu mich schon volli, dass die Sommerpause endlich mal vorbei ist! | |
23.08.2007 14:25:59 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Merkt euch den 05.09., denn da gehts endlich wieder los. Greys Anatomy ebenfalls. Und noch eine gute Nachricht: Pro7 sendet direkt nach Staffelende die Nächste...Hab schon nen bisschen gegoogelt und es lohnt sich wirlich wieder ab September einzusteigen, auch wenn man länger nicht geguckt hat... | |
23.08.2007 14:56:46 | ||
Forenfreak² | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 163 Mitglied seit: 10.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | oh määän ja DH gibts auch noch...^^ ich weiß noch, wies mir nach der letzten sommerpause ging: ich hatte das gefühl, keiine ahnung mehr zu haben!! so gehts mir jz auch =P naja ich denk mal, das kommt alles wieder sehr schnell in meiner erinnnerungen zurück^^...den anfang von der folge, die als nächstes nach der sommerpause kommt, hab ich schon im i.net geguckt, aber so nach 5 min schaffte mein pc das i.wie net mehr^^ na dann, bis 5.9.! ich guck mal eben obs auf orf1 auch am 5. wieder beginnt. | |
24.08.2007 10:08:30 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Noch mal zur Erinnerung: HEUTE ABEND gehts wieder los... Ich freu mich schon total... | |
05.09.2007 19:34:32 | ||
CenturyChild | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert | Ich hab ja die 3te Staffel schon gesehen (irgendwie schade, da ich jetzt so lange warten muss...). Froit euch schonmalIch fands sie echt gut
| |
05.09.2007 21:42:43 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |