Fyrb |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Routinier
Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
![offline](images/offline.gif)
| Hier könnt ihr euch bei Leute bedanken und am besten auch sagen, wofür !
Ich bedanke mich hier jetzt offiziell bei CenturyGril/Susi , weil sie mir nämlich sehr mit dem Design des Forum geholfen hat und eine tolle Kritikerin war! ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
Dann noch bei Tao Schwarzer Wind/Jonny, weil er abgesehen von ein total toller Freund auch noch mit geholfen hatte, das Design mitzugestalten, mit den Schriftfarben und so!
Vielen Dank ihr zwei! ![Zwinkern](images/smilies/wink.gif)
bearbeitet von Fyrb am 11.06.2007 18:11:26
|
|
11.06.2007 17:43:58 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
CenturyChild |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Forenbruder
![](http://wholetruth.wh.ohost.de/icon/sets/set_olzon03.png) Beiträge: 188 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Joa bitte^^ aber ich würd mal sagen wir sollten eigentlich dir danke - für das ganze tolle Forum![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again. .Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child. ..7..DAYS..TO..THE..WOLVES.. |
|
11.06.2007 18:09:08 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
Tao Schwarzer Wind |
|
---|
![](http://i1.fastup.de/view.asp?file=bloodangelXXX.jpg) Beiträge: 228 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
| genau sie hat voll recht. du bist derjenige der sich rangewagt hat und wir ham schon Mitglieder wie Strandkörbe am Meer.^^![Lächeln](images/smilies/smile.gif) außerdem trifft das mit dem freund und so auch auf dich zu ja wirklich![Zwinkern](images/smilies/wink.gif)
|
11.06.2007 18:12:55 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
Fyrb |
|
---|
| Danke ihr zwei, ^^^^
Ich will mich dann gleich noch ironischerweise bei Felix bedanken, der gestern zu mir kommen wollte und es nicht getan hat oihne sich abzumelden, sowas mag ich ja^^^^ ![Schüchtern!](images/smilies/rolleyes.gif)
|
11.06.2007 18:16:33 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
Fyrb |
|
---|
| So *gg*![Lächeln](images/smilies/smile.gif)
Nun muss ich mich aber ganz dringend nochmals bei der CenturyChild Bedanken!!!!!!! ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) Du bist echt hammermäßig geil (in form von nett xD), dass du in dem VN-Forum nen thread eröffnet hast über des Forum! ![Zwinkern](images/smilies/wink.gif) Echt voll nett!![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
T H X![](/images/forum/smilies/42.gif) ![](/images/forum/smilies/09.gif)
|
12.06.2007 21:42:25 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
Fyrb |
|
---|
| Ich will mich hier nochmal offiziell bei Jonnyleinchen bedanken (Tao)![Lächeln](images/smilies/smile.gif)
Erstens für diese geile Freundschaft und zweitens für die voll total knolle Lampe Weisi, die ihm einfach total geil gelungen ist! ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
Vielen Dank für alles!! ![](/images/forum/smilies/54.gif)
|
23.08.2007 19:57:03 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
Tao Schwarzer Wind |
|
---|
![](http://i1.fastup.de/view.asp?file=bloodangelXXX.jpg) Beiträge: 228 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Urwck![Lächeln](images/smilies/smile.gif) Uhh und da wir ja ne Symbiose sind, trifft das auch auf dich zu, genau des gleiche jaa. wir bleiben uns halt treu^^ ( wenn nich dann sind wir eben rebellisch, weißt ja )
deine danksagung bedeutet mir wirklich viel, obwohl ich´s meiner meinung nach nich wert bin einen freund wie dich zu haben. deshalb möchte ich mich auch dafür bedanken.
|
23.08.2007 20:49:32 | ![](images/b07_de/pm.gif) |
|
|
---|