Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
ja, da will ich auch wieder hin! aber leider herrschen nun ja selbst im Kindergarten oder in der grundschule keine ordentlichen sitten mehr, wenn ich an die gruseligen Erstklässler denke, die ich jeden Mi + Do sehe 8eigentlich auch freitag, aba da fährt man ja so selten ma mitn bus... lol ). Am liebsten wieder unschuldiges Kind sein, das wär toll, so ohne größere Sorgen... *schwärm*
Beiträge: 68 Mitglied seit: 11.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
mach grad meine Prüfungen Realschule un geh dann auf die Berufsschule. gegebenenfalls will ich irgendwann noch einjährige Fachoberschule besuchen.
kleines Kind wieder sein? wäre nichts für mich. klar man macht sich keine großen Gedanken und Sorgen, aber ich denk ich meister mein Leben gut genug und wenn ich dran denk was ich als kleines Kind alles nicht konnte, möchte ich nicht nocheinmal so sein. und unmöglich sah ich auch noch aus.
If you wanted to have a party come on everybody put down your latte throw your work aside and come to Paradise
No frustration on this vacation this destination, this correlation No consalation, only sensation Paradise
Beiträge: 158 Mitglied seit: 07.07.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ich geh zur Berufsschule, da isses easy! Wenn ihr auf eurer richtigen Schule gut klar gekommen seid, dürfte die Berufsschule für euch kein Problem sein.
Ich bin bis zur 10.Klasse auf die Realschule gegangen und hatte einen 2er-Durchschnitt, jetzt auf der Berufsschule hab ich einen 1er-Durchschnitt, also keine Angst, das schafft ihr locker!
Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ja, Felix, n guter Freund, der is auch auf der Berufsschule und hat sich immer drüber aufgeregt, wie langsam da alles vorran geht und wie begriffsstützig alle anderen immer wären und stand auch im Einserbereich! Soll angeblich ein totaler Niveauunterschied im gegensatz zur richtigen schule sein^^^^
Beiträge: 158 Mitglied seit: 07.07.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ja klar! Guck mal, man muss auch bedenken, dass da Leute aller "Art" in der Klasse unterrichtet werden: Von Sonderschüler bis Gymnasiast. Da kann man nicht alles schnell und schwer durchnehmen, nur weil ein Gymnasiast in der Klasse ist, die Themen muss ja dann auch der Sonderschüler verstehen, ist doch ganz klar. Aber warum hat er sich dabei so aufgeregt? Ist doch gut für ihn, wenn er alles versteht und gute Noten schreibt, besser als umgekehrt!