SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » FAQ » Werbung??
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Werbung??
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hey leuts, hab da mal ne frage, bei mir öffnet sich seit kurzem öfters, wenn ich das forum öffne oder in andere unterforen wechsle, ein pop-up fenster, weiß nich um was es da geht, werbung eben. liegt das an meinem pop-up blocker oder is das bei euch auch so?
thanx & ciao

i edit: von www.paypark.de kommen diese werbe-popups Wütend


bearbeitet von Forenfreak² am 15.08.2007 23:53:22
15.08.2007 19:30:04    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


da das ein gehostetes forum ist, kann ich leider nichts gegen unternehmen, weil ich keine rechte darauf habe, da ich ja nüscht dafüpr bezahle
also ich hab damit jetzt keine probleme, weil ich auch firefox habe und der blockt alle popupfenster ersteinmal, so ist das ganz praktisch.
hast du firefox?Durcheinander!
(internetexplore kann glaube keine popups blockn)



16.08.2007 12:13:32    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo hab ich. ach, is auch nicht so wichtig, ich frag nur, weil vorher die werbungen nie kamen. ich werd halt mal schauen, wie das mit meinem popup blocker so ist. achja, danke fürs verschieben, sry, gehört ja nich in feedback Schüchtern!Breites Grinsen


16.08.2007 21:32:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » FAQ » Werbung??

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 370 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at