Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hallö ihr alle,
Crazyme hat sich so ausgedacht, wir könnten ja ne "Chatstunde" einführen,also einen Tag in der Woche (oder auch zwei oder so), wo wir uns alle (oder die die lust haben) uns im forenchat treffen und n Teekränzchen machen! Also ich denke mir das so: jeder bringt seinen hagebuttentee mit und sein Stück vermoderten Apfelkuchen und dann plaudern alle wie sie wollen aus ihrer jugendzeit... Was haltet ihr davon? Und wann wollen wir das machen?
mhh wie wäre es am donnerstag? diesen? um sagen wir 18 uhr? oder esst ihr da abendbrot?
@tao: kekse sind strengstens untersagt!!! nur vermoderter apfelkuchen (oder wie anja sagte: vermordeter) und hagebuttentee! tss hör doch mal hin, wenn man es sagt^^^^
Beiträge: 228 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
lol ok, wie der herr es befiehlt. naja aber mein vermoderter apfelkuchen is nun auch nich mehr der aktuelste. soll ich mir jetz extra so nen neuwertigen vermoderten apfelkuchen anschaffen oder kann ich den alten nehmen, weil der alte mir bis jetz immer hilfreich zur seit stand.
ob ich donnerstag zeit hab? ich hab doch immer so viel zu tun^^. ach wird schon klappen^^ die zeit nehm ich mir mal einfach aber denk an meine grunddistanz^^. 18 uhr is ok joa
Beiträge: 163 Mitglied seit: 10.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
juuuhuuu xD das wird tollll...und ich find DO, 18 uhr auch supa. es is ja auch net schlimm, wenn zB nur wir vier aufkreuzen. Aber hauptsache ihr vergesst den vermo(r)derten Apfelkuchen nicht! Sonst bin ich euch böse. und @ Jonny: ja kekse, spinnst denn du, die kommen uns nicht in den chat. immer schön an die hausregeln halten! und das feine schlückchen hagebuttentee am besten in der thermosflasche warm halten. babatschi, eure Tante Resi
mh^^^den alten natürlich, man sollte nciht immer zu modern sein, ein bissl nostalgisch sind wir doch alle, und du bist bestimmt so lieb und opferst deinen vermoderten apfelkuchen für die Forenchatstunde?
da fällt mir ein... ich bin ja noch beleidigt auf dich^^^^ tss
ach fein tante resi, wie du das fein alles in die wege leitest, find deine idee auch total klasse mit dem forenchatstündchen! *thumbs-uppi* also vergesst nciht morgen 18 uhr, und wer nciht kommt wird aus dem forum geschmissen^^^^
. . .
naja vllt dürft ihr doch noch bleiben, kommt drauf an, wie ihr euch führt^^^^
Beiträge: 228 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
nö ich opfer doch nich meinen schönen vermoderten apfelkuche.. sowas kostbares. tss aber ich bring ihn trotzdem mit, wehe ihr macht ihn kaputt
ey sei doch nich beleidigt, sonst halten dich noch alle für depressiv, du bist doch aber choleriker und duwillst doch bestimmt nich dass das ganze forum denkt du bis depressiv^^
Beiträge: 163 Mitglied seit: 10.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
schei*e ich habs VÖÖLLIIG vergessen OMG ihr dürft mich hassen sowas dämliches ich hab mir gesagt das darf ich nicht vergessen und dann das...bin gerade gemütlich bei McDonalds gesessen *heul* bin ich dumm