Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
lol ja, wir haben erst Kopf genommen und es passierte das gleiche wie im Originalfilm, dann hamer zurückgespult und Zahl gnommen, da ist aber auch nüscht anderes passiert^^^^
Voll dumm, deswegen sag ich ja, einige Entscheidungen waren vollkommener Nonsense. Aber naja, was erwartet man, als würden die den ganzen Film nochmal inner anderen Version drehenEs war aber ganz lustich.
Beiträge: 537 Mitglied seit: 09.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
The Doll Master
Den Film sah ich samstags nacht bei Jonnylein vonner DVD. Der war... mhh... also ich muss ersteinml sagen, dass ich Horrorfilme mit Puppen ganz und gar nicht mag! Ich hab ja lieber nen rationalen Mörder, aber nun gut. Es war ganz schön schaurig, wenn man gesehen hat, was die so in ihrem zimmer hatten (Ne Puppe, die den Spiegel hält *schauder* etc). Ich habe mich sogar erschrocken!!! JAAAA! Und das wertet den Film enorm auf, dass es mal einer geschafft hat, auich wenns nur ein innerlicher Schreck war. Auf einmal rüttelt da jmd anner Türe^^^^
naja, der Film war ganz gut und auch sehenswert, aber auch nichts weltbewegendes.
03.09.2007 15:27:21
Thread-Info
Zugriff
Moderatoren
Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein