Willkommen im Alpenswinger Forum für Erwachsene

Westösterreichs größtes Swingerportal

*** Ihre persönlichen EROTIKFOTOS auf Wunsch digital nachbearbeitet Kostengünstig unter Tel: +43 (0) 676 / 364 93 08***
* * *

Flirten Daten Verlieben auf inlove24.de

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Schmunzelecke » Sind Kinder gemeingefährlich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sind Kinder gemeingefährlich?
Wolfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Greenhorn

IP-Address: saved

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.' Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.' Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit.'
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: 'Dann musst du's mit Nancy tun.' Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..

Liebe Grüsse
Wolf v. Patscherkofel
6/26/2007 1:30:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Schmunzelecke » Sind Kinder gemeingefährlich?
Wir wünschen all unseren Mitgliedern viel Erfolg bei der Suche und geilen Spaß

.

Bezahlte Anzeige

Günstiges Webdesign
Backlink

- ANFANG BANNER - Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

-

Kompetent - Diskret –Professionell - Günstig

Kompetent, günstig, professionell, Diskret

Hier könnte Ihre Werbung stehen

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,237 :.