Willkommen im Alpenswinger Forum für Erwachsene

Westösterreichs größtes Swingerportal

*** Ihre persönlichen EROTIKFOTOS auf Wunsch digital nachbearbeitet Kostengünstig unter Tel: +43 (0) 676 / 364 93 08***
* * *

Flirten Daten Verlieben auf inlove24.de

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Schmunzelecke » BEI ÜBERGEWICHT GIBT ES EINE GEILE METHODE
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
BEI ÜBERGEWICHT GIBT ES EINE GEILE METHODE
die frau von ihmno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Master

IP-Address: saved

Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. ...

... Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört. "Wie funktioniert das denn hier?" Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock." Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!" und rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. Nur 1 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock." Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht. 2 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!" Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Schwarzer mit einem mächtigen Rohr. Der sagt: "Krieg ich Dich, dann fick ich Dich!"

5/31/2007 1:57:13 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Schmunzelecke » BEI ÜBERGEWICHT GIBT ES EINE GEILE METHODE
Wir wünschen all unseren Mitgliedern viel Erfolg bei der Suche und geilen Spaß

.

Bezahlte Anzeige

Günstiges Webdesign
Backlink

- ANFANG BANNER - Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

-

Kompetent - Diskret –Professionell - Günstig

Kompetent, günstig, professionell, Diskret

Hier könnte Ihre Werbung stehen

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,090 :.