SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Ausserhalb von EvE » immer noch da
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
immer noch da
Dennis Krausefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na dann mach mal sachte....wenn alles in ordnung ist kohle usw und du zeit hast sehen wir uns ja bestimmt mal wieder,ich gucke auf jeden ab und zu mal hier vorbei zwecks kontakt.
mfg Dennis



16.04.2011 01:51:01   
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 27.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja mach das im Forum bin ich zumindest täglich siehste ja. Arbeit hab ich auch schon unterschreibe morgen bei meinen neuen Arbeitgeber mit alt Kollegen den Arbeitsvertrag. Werde aber vermutlich noch nen Monat abwarten müssen bis erste Kohle kommt, dann komme ich in Eve vorbei mal wieder. Was ist eigentlich mit dein Alt Char passiert kein Passwort mehr oder wie?

Cyb/Log


MfG Admin
17.04.2011 11:55:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Ausserhalb von EvE » immer noch da
powerd by GS-W
.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 422 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at