SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Ausserhalb von EvE » Wieder da!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wieder da!
Dennis Krausefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HI Logro altes haus..kennste mich noch ? Der gute alte Dennis Krause?Bin seit einiger zeit wieder mit eve beschäftigt...leider mit neuem char.Name is Sengajja Kraus.Vieleicht hört oder sieht man sich ja.Hoffe es geht dir gut.Bis denne.Dennis


15.04.2011 01:25:20   
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 27.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Güte damit hab ich ja garnicht mehr gerechnet das Du jemals wieder Online kommst, leider hat sich SDS aufgelöst und ich bin seither auch etwas inaktiv geworden aber doch noch hin und wieder mal wenn ich kohle habe Cybis oder Logro wieder für nen Monat freischalten tu. Da ich etwas inaktiv geworden bin hatte ich SDS aufgelöst und eine neue Corporation gegründet, weil ich beim High Sec. POS bau neues ansehen brauchte ich hab aber auch wieder bei gelegenheit wenn ich jetzt die Tage erfahre das ich wieder arbeiten kann ein Account wieder frei zusachalten um meine Faktion POS wieder aufzubauen.

Gruß
Cyb/Log


MfG Admin
15.04.2011 13:11:54  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Ausserhalb von EvE » Wieder da!
powerd by GS-W
.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 427 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at