SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Guardians Schiffswerft » Bewerbung
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Bewerbung
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 27.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Freunde,

ihr sucht eine nette Deutschsprachige Corporation? Dann kannst du dich auch hier bei uns direkt im Forum Bewerben.

Was oder Wer sind wir? Und welche Aufgaben bereiche haben wir?

Wir sind eine noch kleine Corporation mit dem unterschiedlichsten Aufgaben und Jobs die wir ausüben. Willkommen sind all jene die es erst meinen in der Corp sich ein gutes Ansehen zu verschaffen. Wir sind in den Bereichen Mining, Missionen Level 1-4, Indutrie und Handel tätig. Aber der Hauptbestandteil der Aufgaben die wir haben ist Spaß am Spielen, dies ist auch eine Grundvorassetzung die ihr mit ins Game bringen müsst!

Welche Vorraussetzungen benötige ich um in der Corporation einzutreten?

Du bringst viel freude und Humor mit ins Game. Die Job Wahl ist ganz Dir überlassen. Es ist also nicht zwingend, eine bestimmte Job richtung! Trail Accountler sind auch erwünscht! (nur wenn ihr aktiv werden wollt) Als Begrüßungsgeschenk bekommen alle nicht Tail Accountler die noch nicht folgende Learning Skills haben ausghändigt. (Ausgabe erfolgt durch Logro)

Learning Skills:
Iron Will
Analytical Mind
Instant Recall
Spatial Awareness

Wie Bewerbe ich mich?

Es ist ganz einfach entweder begibst du dich nach Mora unserem Büro und bewirbst dich kurz und knapp direkt bei uns... Oder wenn du vorher noch etwas spezielles von uns erfahren willst bevor Du eintreten möchtest, kannst du den "Logro" oder "Cybis" in Game persölich etwas Fragen. (per eve-mail)

So... wenn du das gelesen hast und dich das angesprochen hat bis du vielleicht auch schon unser Mann. Wir feuen uns über eure Bewerbungen und wünschen euch noch einen schönen Tag.

MfG Logro


bearbeitet von Admin am 03.10.2008 13:34:20
MfG Admin
28.05.2007 01:37:00  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen bei der Corporation - Guardians Schiffswerft » Guardians Schiffswerft » Bewerbung
powerd by GS-W
.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 331 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at