Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Games » Other Games » Tetris
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tetris
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Okay, hat mit PC oder so nix zu tun, ist aber sehr wohl ein Game, wenn auch ein sehr ungewöhnliches. Zwinkern

Japanisches Tetris


Ein Video bei Youtube zum Ablachen... aber nicht zum Nachmachen zu empfehlen.
Warum? Guckt euch mal den Ärmsten in der letzten Szene an.



EDIT: Link funkt wohl nicht mehr, hab ihn unten erneuert und andere dazugesetzt. Viel Spaß!


bearbeitet von Roxelane am 08.09.2007 11:55:37
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
30.06.2007 13:54:22   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HAHAHAHA, ist das bescheuert


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

30.06.2007 22:52:40  
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist ja wie Takeshis Castle oder SportsBaka XD
*hahahaha* Das ist ja so genial *sichtotlch*
*am Boden lieg und lach* XD
Der typ ganz am Ende: Auuuuuuuuu XD



[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
01.07.2007 01:40:51   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann war das ja die richtige Aufmunterung für euch. Breites GrinsenNormalerweise sind solche Seiten nix für mich, aber das musste ich einfach wem zeigen. Zwinkern


bearbeitet von Roxelane am 01.07.2007 17:59:05
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
01.07.2007 17:58:16   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


O.o schräge sache die... die japaner kommen auf ideen O.o
aber echt au... der arem kelr.. ich hab sowas ja schon befürchtet. *kopf schütel*


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

01.07.2007 23:54:37   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich wollte mir das Video gerade anschauen, aber er kann mir die Seite leider nicht öffnen *schnief*


08.09.2007 10:45:36   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schaaaaaaaaade, das ist wohl inzwischen raus aus dem Netz. Mit dem Fall hatte ich nicht gerechnet, dann hätte ich es abgespeichrt und noch mal ins Netz gestellt. *seufz*
Tut mir leid, da kommst du dann wohl zu spät. *schnief* Aber Juni ist ja auch schon ein weilchen her, da ist es wohl gelöscht worden.

Kleiner Tipp: Öfter mal hier reingucken. ^_~

Hier hab sie noch mal rausgesucht. Das hier müßte der obere gewesen sein, weiß jetzt aber nicht ob der Komplett alles beinhaltet, hab nur den Anfang gesehen.

Menschliches Tetris 1 4:18 min

Menschliches Tetris 2 3:40 min

Menschliches Tetris 3 4:03 min

Japanese Tetris On T.V. Game Show 4:25 min (hier erkenne ich aber Ausschnitte aus einem von denen da oben ^^;;)

Ansonsten einfach mal rechts durchgucken, wenn man sich das Videoa angesehen hat, da sind noch mehr Links, aber ich treffe in Moment immer die Gleichen. ^^;; Oder www.youtube.com eingeben und in die Suchen-Maske dann "Tetris" eintragen. Zwinkern


bearbeitet von Roxelane am 08.09.2007 11:59:27
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.09.2007 11:20:35   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh gott. die japaner sind doch echt bekloppt *fg*


08.09.2007 11:40:47   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


LOL Ja, ne? Ich frag mich auch wie man sich freiwillig so zum Gespött machen kann. ^^;;


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.09.2007 11:53:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Games » Other Games » Tetris
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 198 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at