Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Level C - Yaoi
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Level C - Yaoi
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


LEVEL C
OVA, 1 Episode - Boys Love

Infos:
Basierend auf der sechsbändigen Yaoi-Manga-Reihe von Aoi Futaba und Mutsuba Kurenai bietet dieser Anime "extrem heißen Sex in Verbindung mit einer süßen, wenn auch ein wenig phantastischen Love Story" (www.boysonboysonfilm.com) mit den Stimmen der japanischen Synchron-Stars
Miki Shinichirou (u.a. Youji in Weiß Kreuz, Allen Shezar in Vision of Escaflowne, Touya in Tsubasa Chronicle) und
Koyasu Takehito (u.a. Izumi Takuto in Zetsuai/Bronze, Fujimiya Aya in Weiß Kreuz, Hotohori in Fushigi Yuugi, Sakuya Kira in Angel Sanctuary)
und macht seine Kürze durch entsprechende "Würze" mehr als wett.
"Sexy Spaß mit einer positiven, ...optimistischen, Grundeinstellung - das ist Level C. Die Art 30-Minuten-Spaß, die Dir am Ende ein rundum warmes, wohliges Gefühl hinterläßt." (www.boysonboysonfilm.com)

Story:
Kazuomi ist ein Aufreißer, der sich von einer Beziehung in die nächste stürzt und diese genießt, ohne viel Gefühl zu investieren. Positiver Nebeneffekt dabei ist, daß er die Kosten für eine eigene Wohnung spart, da er einfach bei seiner jeweiligen Geliebten bleibt - was natürlich den negativen Nebeneffekt mit sich führt, daß er auf der Straße sitzt, wenn - wieder mal - eine Beziehung auseinandergeht.

So auch an dem Abend, wo ihn gerade seine neueste Verflossene vor die Tür gesetzt hat und er nun obdachlosan ist. Durch Zufall begegnet er dem jungen Mizuki- einem männlichen Model mit einem eleganten Apartment-, der gerade auf dem Heimweg von einem Model-Job ist. Spontan spricht er ihn an und als er erfährt, daß Mizuki allein lebt, macht er ihm -halb im Scherz- einen pikanten Vorschlag. Wenn er bei ihm übernachten kann, wird er ihm im Gegenzug ein Gefühl geben, das nicht von dieser Welt ist...

Doch als die beiden in Mizukis Apartment ankommen, macht Kazuomi sein Versprechen wahr... Kazuomi verführt seinen Gastgeber nach allen Regeln der Kunst, und schnell wird beiden klar, daß sich hier mehr ergeben hat als eine Nacht voller Lust: Mizuki möchte seinen "Untermieter" nicht mehr missen, und Kazuomi erkennt, daß er hier zum ersten Mal in seinem Leben jemanden gefunden hat, auf den er sich mit ganzem Herzen einlassen kann... dass ist der Anfang einer wunderbaren Beziehung, die weit mehr ist als bloße Freundschaft ist...

Doch dann wird Mizuki zu einem Model-Job bestellt - und die einflußreiche Kundin läßt keinen Zweifel daran, daß auch sie Kazuomi sehr nahe steht...


Die DVD in deutsch dazu:

Herausbringen tut diese DVD PINK LEMON. Die Seite des Labels selbst ist wohl aber noch im Aufbau. Außerdem scheint es ein neuer Adult-Sub-Label von Anime House zu sein, bei denen auch schon die Kizuna DVD im Programm war.

Gesamtlaufzeit: ca.40 min
Preis: EUR 21,98 * bei amazon

Extras:
- Die Autoren
- Faszination Boys´ Love
- Der Manga (Infos über den Manga)
- Mehr Level C (Infos über die Drama CDs)
- Mizukis Portfolio (Bildgalerie)
u.a.

Beilage:
LEVEL C Poster
Postkarten

Der Yaoi-Anime LEVEL C hat von der FSK im erweiterten Verfahren die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
Diese Einstufung ersetzt seit 2003 die vorherige höchste Kennzeichnung "FSK18". Im vereinfachten Verfahren wurde die beantragte 18er-Freigabe zunächst nicht erteilt.


bearbeitet von Roxelane am 28.05.2007 15:07:57
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
28.05.2007 13:55:31   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ui mit Poster und Postkarten mal sehn ob ich das geld zusammen bekomme..hab den zwar auf engl. aber dt. is besser...



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


30.05.2007 19:00:59    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du wirst ihn aber wohl sicher auch über amazon kaufen müssen. Bei mir wollte er den im Laden bestellen und die haben ihm gesagt: nur wenn er für 300 Euro welche einkauft, würden sie ihn beliefern. Da das aber bisher der einzige Film von dem Label ist, hat er natürlich nicht vor so einen Großeinkauf dort nur wegen mir zu starten.
So viele Anime hat er ja auch nicht mehr im Angebot (Die CD+DVD-Abteilung oben wurde aufgelöst). Immer nur von jeder Sorte eine, wo er meint das sie läuft, ansonsten nur auf Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
30.05.2007 23:41:36   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Level C - Yaoi
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 380 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at