Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Seiten: (10) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neuheiten
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Deine mailaddy hab ich jetzt zum glück wieder!^^ ich hab irgendwie noch kein vernüftiges emailadress buch >:< wuhaaa *chaos pur in my life* XD
Ich nehem das angebot gerne an und schick dir dan mal ne mail dafür (nach dem eintrag hier)

Na ja wgen dem vorwurf da hab ich jetzt gedacht du hättest nen vorwurf gesehen XDDD sorry my fault.

Wenn man keinen davon kennt muss man sich auch nicht unbedingt was davon holen, aber da ich ja jemanden kenne (von davor kannte ich auch wenn) hole ich mir die dann auch^^ möchte dann schließlich sagen können, wie die mir gefallen haben XD
Welchen hattest dir den von davor geholt?^^



liebe grüße
das verrückte täubchen tai

28.05.2007 10:49:24   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tainja am 28.05.2007 10:49:24
Deine mailaddy hab ich jetzt zum glück wieder!^^ ich hab irgendwie noch kein vernüftiges emailadress buch >:< wuhaaa *chaos pur in my life* XD
Ich nehem das angebot gerne an und schick dir dan mal ne mail dafür (nach dem eintrag hier)

Guck in deine Mailbox Zwinkern


QuoteWenn man keinen davon kennt muss man sich auch nicht unbedingt was davon holen, aber da ich ja jemanden kenne (von davor kannte ich auch wenn) hole ich mir die dann auch^^ möchte dann schließlich sagen können, wie die mir gefallen haben XD

Klar, würd ich genau so machen. Aber da das alles keine ShonenAi-Storys zu sein scheinen, hab ich da kein großes Interesse dran. Zwinkern

QuoteWelchen hattest dir den von davor geholt?^^

Tja, zwar auch kein ShonenAi aber ich kannte durch mexx schon die Zeichnungen von Kijin und Levi! Na ja und das hat mich halt neugierig gemacht und da ich sowas grundsätzlich nicht im Laden lese, musste ichs mir wohl kaufen. ^_~ Breites GrinsenAuch wenn die beien Nicknamen nicht draufstanden, hatte ich schon als ich das Cover in der Vorschau damals sah, gewußt von wem es ist. Der Zeichenstil ist unverkennbar.

.........................................................~*~.........................................................

Auch von mir in der Liste vermisst, hab ich jetzt die Antwort auf die Frage - wann er erscheint - im Carlsen-Forum gefunden:

DAS DEMIAN-SYNDROM 5 kommt dann nach Stand der Dinge im Frühjahr 2008 auf deutsch. Wir hatten mit einer späteren Veröffentlichung in Japan gerechnet, deshalb erschien es uns zu wacklig, diesen Band bereits im Winterprogramm einzuplanen.

.........................................................~*~.........................................................

Laut Jo Kaps von Tokyopop wurde Kyou Kara Maou von einem andern Verlag schon lizenziert.
Daher hat wer die Frage an Carlsen weitergerichtet, aber da kam bisher nur die Antwort von Kai-Steffen Schwarz:

Zu 1359: Fragen zu künftigen Programmen beantworten wir hier nicht bzw. zu KYOU KARA MAOH gibt es aktuell nichts von unserer Seite zu melden.

aktuell... das ist doch schon fast sowas wie ein Wink mit nem Zaunpfahl denke ich.... und beachtet mal die unterschiedliche Schreibweise der Titel Breites Grinsen Zwinkern Obwohl.... EMA hatten ja in ihrem neuen Programm diesen Titel so nebenbei erwähnt. *grübel* Ist egal, auf jeden fall kommt er.


bearbeitet von Roxelane am 28.05.2007 21:16:34
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
28.05.2007 14:42:22   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


........................................~*~........................................Erster Teil hierher verschoben.

EMA

Der Newsletter von EMA ist raus.

Also: Der Manga Indépendent Band 2 musste leider auf Juli verschoben werden.

auf unbestimmt verschoben:
Freaky Angel Band 2
Without Identity Band 3

Bitte beachtet auch, dass die im August startende Reihe Kagen no Tsuki auf Wunsch der Mangaka Ai Yazawa unter dem deutschen Titel Im letzten Viertel des Mondes erscheinen wird.

Ach ja, hmmm ... also sie haben im Newsletter zwar nen Hinweis auf das Sommerprogramm, aber zum Herbst /Winter was die Fans oben schon zusammengetragen haben, haben sie sich mit keinem Wort geäußert.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

NIHON-Verlag plant Manga-Anthologie
Der NIHON Verlag in Kiel plant eine Manga-Anthologie mit dem Titel "Nihon teikoku" (Königreich Japan).

Die Anthologie wird etwa 6 bis 7 Kurzgeschichten enthalten ohne eine Themenvorgabe. (wie es aussieht mit bis zu 24 Seiten Länge)

Die 1. Ausgabe "ichi" (eins) wird im Juni erstmal als E-Book angeboten und soll bei ausreichender Nachfrage dann als Buch gedruckt werden.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Aus dem CARLSEN-Forum:

Zu einer Weiterführung von TRIGUN MAXIMUM können wir - entgegen unserer damaligen Annahme - leider aktuell immer noch nichts sagen. Einstweilen liegt die Serie auf Eis.

............................................~*~

Hier eine sehr interessante Frage zu den Wünschen:
Zitat:Da ich mir sinnloses Wünschen eigentlich sparen will, stelle ich mal die selbe Frage wie vor ewigen Zeiten an EMA: Sind explizitere BL (also z.B. von Yamane Ayano oder ähnlichen Autoren - explizite Sexszenen enthaltend) überhaupt bei Carlsen möglich, oder für euch nicht veröffentlichbar?

und die sehr bescheidene Antwort durch Kai Steffen Schwarz:
Zitat:Das lässt sich generell so nicht klar beantworten, das kommt z.T. auf den Einzelfall an. Wir haben ja durchaus einige Boys Love-Serien im Programm, die wir "ab 16 Jahren" empfehlen. Wünschen kann man sich prinzipiell alle Manga-Titel bei uns im Thread - ob wir es umsetzen können bzw. wollen (und ab wann), wird sich dann zeigen.

Das kann wieder alles heißen, oder gar nix. Enttäuscht

............................................~*~

Zurzeit sind keine weiteren Anime bei Carlsen geplant.

............................................~*~

Die weiteren BARFUSS-Bände sind weder "komplett vom Tisch" noch stehen sie akut auf dem Zettel. Hauptgrund für Letzteres ist nach wie vor, dass für uns die stark autobiographischen Züge der Serie ein ganz starkes und wichtiges Element der Ursprungsbände 1-4 sind, die dieser Erzählung so eine unglaubliche Wucht geben - diese aber danach (ab Band 5) zunehmend der Fiktion weichen. Und: ja, zehn Bände sind nicht wenig. Wir möchten das also editorisch zunächst "genau durchleuchten".

............................................~*~

Frage:
Zitat:Ihr bringt ja jetzt ,hack//G.U.+ und .hack//xxxx raus, wäre es vielleicht für euch möglich, so wie es bei manch anderen Serien auch ist (Full Metal Alchemist zB), die 4komas (diese kleinen Sketch-cartoonstrips) aus den Magazinen jeweils an die Enden des jeweiligen Bandes mit reinzumachen?

hier noch ein paar Infos: http://dothack.wikia.com/wiki/4koma

Antwort:
Zitat:Interessanter Hinweis, danke - können wir noch nicht versprechen, aber wir versuchen das mal zu klären. Man kann aber davon ausgehen, dass wir das nicht machen dürfen, wenn die Strips nicht auch in den japanischen Taschenbüchern enthalten sind. Eher wäre zu vermuten, dass diese Strips auch in Japan nochmal separat in Tankobons rauskommen, denn schon jetzt steht fest, dass XXXX und G.U.+ nicht die letzten .HACK-Manga sein werden.


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:50:57
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
29.05.2007 19:11:21   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sommerprogramm bei Planet Manga

Juli
Berserk Max - Band 9
Blumen des Bösen - Band 2
Fullmetal Alchemist - Band 6
Galism - Band 5
Martin & John - Band 1 INFO + Cover
Paradise Kiss - Band 5 Neuauflage
Sunadokei - Die Sanduhr - Band 9
Tenjo Tenge - Band 16
Trinity Blood - Band 6


August
20th Century Boys - Band 18
Berserk Max - Band 10
Dan Gu - Band 4
Das Zeitalter des Todes - Band 5
Shi Hwa Mong - Band 10
Sin - Band 2
Verführung und Liebe - Band 4


September
Berserk Max - Band 11
Calling You noch keine Info bekannt
Fullmetal Alchemist - Band 7
Hot Gimmick - Band 10
Lone Wolf & Cub - Band 22
Pastel - Band 15
Trinity Blood - Roman 3
Venus in Love - Band 11
Witchblade - Band 1 Info + Cover
Zero: Circle of Flow - Band 2


Oktober
Berserk Max - Band 12
Chronik eines Kriegers - Band 5
Dan Gu - Band 5
Martin & John - Band 2
Sunadokei - Die Sanduhr - Band 10
Trinity Blood - Band 7
Verführung und Liebe - Band 5


November
Berserk Max - Band 13
Blumen des Bösen - Band 3
Fullmetal Alchemist - Band 8
Rebirth - Band 22
Shi Hwa Mong - Band 11
Sin - Band 3
Vampire Master - Band 4


Dezember
Hot Gimmick - Band 11
Pastel - Band 16
Trinity Blood - Roman 4
Venus in Love - Band 12
Zero: Circle of Flow - Band 3

Quelle: (aus dem Forum, von einem Fan reingesetzt)

TRINITY BLOOD BAND 1: IBLIS (REBORN ON THE MARS I)
Roman - S. 352 - 9,95 € - Sunao Yoshida
978-3-8332-1450 - EVT: 14.03.2007


TRINITY BLOOD BAND 2: IBLIS (REBORN ON THE MARS II)
DER KRIEG MENSCH GEGEN VAMPIR GEHT WEITER!
Vermeintliche Mordanschläge, ein Verräter unter den Vampiren und eine allmächtige Superwaffe sind die Zutaten des blutigen Cocktails, der in Band 2 der explosiven Vampirsage Trinity Blood gereicht wird. Gänsehaut garantiert!
Die Manga-Sensation jetzt als Roman!
Roman - S. 288 - 9,95 € - Sunao Yoshida
978-3-8332-1451-6 - EVT: 13.06.2007


.........................................................~*~

Winterprogramm bei Heyne:

November:
Kagetora Band 6
Life Band 10
Yagyu Ninpo Cho Band 3

Dezember:
Gacha Gacha Band 9
Samurai Deeper Kyo Band 14

Januar:
Genshiken Band 9
Life Band 11
Sugar Sugar Rune Band 8

Februar:
Kagetora Band 7
Samurai Deeper Kyo Band 15
Yagyu Ninpo Cho Band 4

März:
Life Band 12
Gacha Gacha Band 10


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:52:00
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
30.05.2007 23:53:30   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist Martin & John Shounen-ai? Wenn nicht, dann ist das Cover leicht irreführend ^^'


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

31.05.2007 14:46:45  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich geh mal davon aus. Zumindest wenn du dir nicht nur das Cover anguckst Zwinkern sondern auch die Beschreibung daneben dir durchliest, kommt man auf den Gedanken. Deswegen hab ichs ja auch den Titel wieder rot eingefärbt. Ist aber der einzige ShonenAi der da in den Monaten rauskommt.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
31.05.2007 20:27:32   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab den Text nur im Halbschlaf gelesen ^^' Da ist meine Aufnahmebereitschaft ziemlich begrenzt ;P

Danke, werd ich mir vllt anschaffen.


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

01.06.2007 14:28:04  
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kijin und levi…. Genau den hab ich mir auch geholt XD
Ich schau auch immer aufs cover und das war bei den so, und das ist bei chiron-san jetzt nicht anders, da wusste ich auch gleich, dass es von ihr ist. Ich mag ihre jungs, denk aber auch das es kein shonen-ai sein wird oder kein offensichtlicher zumindest.

Die Infos aus den foren ist mal wieder gewaltig und interessant^^ irgendwie spannend.. finde ich wie immer toll das du uns mit sowas fütterst^^

fulmetal alchemist hab ich mir mal aufgeschrieben... sammelt meien nachbarin und mitd er hab ich mir gestern die zwei ersten dvd's reingezogen (d.h. sucht angesteckt XD)

Martin und John klingt mal nach was anderem, aber irgendwie auch traurig, hm... das cover hat etwas sehr.. liebliches irgendwie.^^
das japanische witchblade reist mich nicht so vom hocker, aber vll mal reinblättern... so der neugierde halber.^^

und ah ja. ich lebe wieder... so halb XP


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

03.06.2007 15:08:00   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes SmilieWillkommen unter den Lebenden, Tai.
Und damit du nicht verhungst, die neuesten Infos zu Tokyopop . ^___^ Gestern noch drüber gesprochen, heute schon da. Breites Grinsen

Im kommenden Programm wird auch Neues von Hinako Takanaga dabei sein :

Ohne viele Worte --- Infos mit Bilder
Hier hat es der schüchterne Satoru Tono nicht leicht im Leben, denn eines Tages küsst ihn unverhofft Keigo Tamiya, in den er zwar bis über beide Ohren verschossen ist, aber das überfordert ihn dann doch. Wird er über Schatten springen können und mit Keigo eine Beziehung wagen oder steht ihm seine Schüchternheit im Weg?

Von Ohne viele Worte liegt in Japan zurzeit ein Band vor, aber es wird auf jeden Fall weitegehen, auch wenn der Umfang noch nicht feststeht. Auf jeden Fall haltet ihr im November einen brandaktuellen Titel von Hinako Takanaga in den Händen ...


Gezielte Verführung Cover auf der Forumsseite
Gezielte Verführung ist eine weitere Serie von Hinako Takanaga, mit der wir im August starten werden.
Als sich Haru und Tskasa nach vielen Jahren im Schulflur wiederbegegnen, wird haru von seinen schwerzlichen Erinnerungen an Tsukasas Bruder Reiichiro übermannt: Bis über beide Ohren war er in diesen verliebt, behielt seine Gefühle jedoch für sich.
Auch in Tsukasa kochen alte Gefühle wieder hoch, denn sein Herz gehörte und gehört noch immer Haru. Als Tuskasa Haru bei ihrem Wiedersehen seine Gefühle gesteht, ist das Liebeschaos vorprogrammiert ...


Ach ja und die Pause bei den Tokyopop-Anime ist vorbei! Breites Grinsen


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:52:32
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
04.06.2007 21:14:49   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*freu* noch mehr von hinako... ich glaube, da ich ja aufs geld achten muss aber ihre sachen so liebe... müssen vll andere sachen bald noch länger warten als eh schon XD na~ aber november ist ja noch eh bissel hin.^^
aufjedefall danke für die info!^^ komtm gleich auf meine imaginäre liste (also ich hab es auf eines meiner unsortierten zettel geschrieben die wohl spätestens nach dem umzog sortiert sein werden XP)


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

07.06.2007 16:17:01   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm tokyopop könnte auch mal wieder was von anderen Zeichnern als von hinako rausbringne ich amg zwar ihre sachen aber der manga auf den ich von ihr warte is bisher eh nciht erschienen und der rest ist so zuckermäßig..es gibt viele boyslove/yaoi zeichner ein wenig abwechslung wäre echt nicht schlecht...bisher haben sie ja kaum was von anderen yaoi/boyslove zeichnern gebracht -.-



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


08.06.2007 12:37:42    
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja gut XDDD das stimmt wohl^^ abwechslungsreichtum liegt tokyopop in dem gerne aber wohl nicht so.
welches manga meinst du den levi? *neugierig bin*



liebe grüße
das verrückte täubchen tai

08.06.2007 20:41:29   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Levi am 08.06.2007 12:37:42
...bisher haben sie ja kaum was von anderen yaoi/boyslove zeichnern gebracht -.-

Da überleg ich gerade ... TP hat vor ihr glaub ich gar keine anderen gebracht ne? Das einzige ausser der Mangaka ist das nicht IN THE END? Denn Demon Diary, enthält zwar ne ShonenAi geschichte hinten mit drin in Band 1, aber die Story selbst kann man ja wohl nicht dazu zählen.

Levi... du bist doch da auch im Forum vertreten, tret ihnen auf die Füße, mach dir da Luft. ZwinkernVielleicht nehmen sie es sich zu Herzen. ^_~ Ich würd auch gerne mehr Abwechslung reinbekommen, aber leider kenne ich mich nicht gut genug in der Materie aus.... was denn hier machbar sein müßte. Razz - ällabätsch



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
09.06.2007 18:04:13   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kannst du vergessen, habe mich ja schon wegen death note und prince of tennis beschwert und es brachte nichts...bei bl titeln nehmen sie halt sachen die großteils teenies anspricht so wie das meiste programm von tp -.-



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


12.06.2007 11:42:01    
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja~~~ da kann ich nur sagen: Tut es mir gleich: Boykottiert TP!!! >:D

Nur ein Scherz, ich will niemanden dazu zwingen, aber ihr seid herzlich willkommen, mich darin zu unterstützen Razz - ällabätsch


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

12.06.2007 17:23:29  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 322 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at