SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Backstagebereich für TH-Fans » Forumspiele » !!! Fragen !!!
Pages: (12) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Registration necessaryRegistration necessary
!!! Fragen !!!
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


jo wahrscheinlcih schon ein Monat nach Portugal omg dann kann ich ja nen ganzen Monat net hier sein Enttäuscht naja also da gibt es so ne Internetraum oder wie man das nennt dann muss man pro stunde bezahlen dann probier ich mal ab und zu dahin zu gehn x'D

ok und fährst du in den Urlaub im Sommer??




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/21/2007 7:47:23 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


mal sehn - denke aber nicht *lach* ich bin sonst immer weg vielleicht dieses Jahr mal nicht - aber wer weiß ganz spontan.

Du liest gern??


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/21/2007 10:35:22 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also ich lese mega mega mega mega gerne Mangas x'DD

also

ehm

du liest vllt auch gerne x'DD




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/21/2007 11:51:58 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


ja na klar - so nun meine Frage: Du bist Portugisin aber du lebst in luxemburg sprichst deutsch und hörst deutsche Musik? Wie passt das zusammen xD ich bin gaaar nicht neugierig ich weiß xD


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/21/2007 11:54:26 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


x'DD weisste hab schon oft gehört das ich ein einmaliger Portugies bin mich gibt es nur einmal x'D weil die meisten Portugiesen also eigentlich alle hören bloss Hip Hop sind so blöde Hopper und machen Rocker und Punks runter und naja ich bin eben ein Rock-Punkmischung x'D naja also bin ganz anders wie andere Portugiesen aber ganz anders und ich versteh mich auch net grad gut mit anderen Portugiesen die sind alle irgendwie so arrogant und die trauen sich nie mir was richt ins Gesischt zu sagen aber hinter meinem Rücken reden die wie ein Weltmeister x'D aba echt hat meine Mutter oft gesagt das die das scheisse finden wie ich rumlaufe mit zerrissenen Hosen und da hab ich zu meiner Mutter gesagt die sollen es mir gefälligst richt ins Gesicht sagen wenn die genug Mum haben die trauen sich das bloss zu sagen weil ich net dabei bin sonst würden die was von mir hören da würde ihnen der Mund net mehr zugehn x'DD also ich lass mir von niemandem was gefallen und ich lasse mich ungern was befehlen und wenn ich was in den Kopf bekommen hab dann zieh ich das durch ;D
Bin ein Sturkopf hab ich auch schon oft gesagt bekommen x'D

ok also und was hältst du nun von mir nachdem du diesen Roman gelesen hast x'DDD




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/22/2007 12:00:40 AM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


Nur gutes - wir Th-Fans sind eh anders als der Rest - nur hast du meine Frage nicht beantwortet*g* wie man als Portugisin nach Luxemburg kommt und Deutsch spricht und Th hört*lach* ... aber musst du net beantworten wenn du net magst xD


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/22/2007 10:24:48 AM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


also meine Eltern sind nach Luxebmourg ausgewandert x'DD deswegen wohn ich in Luxembourg und weil meine Eltern Nationalität Portugiesisch haben is meine auch Portugiesisch.Und in der Schule haben wir auch Deutschunterrischt und deswegen kann ich auch deutsch und ich lese wahnsinnig gerne Deutsch schaue deutsches fernseh x'DD also und ich mag TH weil ihre Musik hamma geil is und sie natürlich auch x'D ich bin Fan set Anfang an also September oda so wo ihr Lied Durch Den Monsun bekannt wurde das alle erste Mal wo ich Durch Den Monsun gehört hab hab ih direkt gesagt von dennen werd ich für imma Fan sein und bleiben x'DD
so och glaub damit hab ich dir auf deine Frage geantwortet oda?

soll ich es dir norma erklären?? x'D was für ne Frage x'DD




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/22/2007 1:56:36 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


Ja hast du =) hey du kannst echt gut deutsch- wenn ich da so an mein Französisch denkeBreites Grinsendas hatte ich ja auch in der Schule - aber ich kann kein Wort mehr xD

okay- was ist so deine Lieblingssprache? Und sag jetzt NICHTS falsches Breites Grinsenach Spaß! =)


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/22/2007 3:06:55 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


ehm Deutsch glaub ich ma also Luxembourgisch is eigentlich auch geil x'D aba Französisch naja net so und portugiesisch naja gefällt mir auch net grad und von English red ich ma überhaupt net x'DD

ok also die Person unter mir is "gar net" neugierig x'DD CircleBreites GrinsenLächelnZwinkernRazz - ällabätsch




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/22/2007 7:17:40 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


da hast du recht- ich bin GAR NICHT neugierig Razz - ällabätschgibts eine eigne Sprache in Luxemburg? Omg ich dachte echt ihr redet da Französisch aber ich weiß so überhaupt nichts über Luxemburg. Wie findest du euren Großherzog und seine family? ich finde die hammer - also die Großherzogin die ist hübsch - =)


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/22/2007 10:30:18 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


hehe also wir reden Luxembourgisch jap wir haben en eigene Sprache ich weiss das klingt jetzt so unglaublich boah Luxembourg und ne eigene Sprache x'DD jo naja ich kenn mich ent grad so gut aus mit unserem Grossherzogtum dingens da x'DD





Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/22/2007 11:04:16 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


du musst ne noch Frage stellen xD - ach ich kenne diesen Henri von Luxemburg und die Maria-Theresa oder wie sie heißt =) ich mag Adelshäuser - dafür interessier ich mich ein bisschen... na ja Luxemburg ist ziemlich klein ich weiß eigenltich gar nichts drüber... xD

wie findest du dass Max raus ist bei Dsds? Seit heute...


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/23/2007 11:11:38 AM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


ajo stimmt scheisse schon das 2. mal das is es vergess ne Frage zu stellen man bin ich belämmert aba echt x'DD

also jo naja wie gesagt ich schau DSDS net aba bei Bild stand RRTL hätte ihn rausgeschmissen aba der is freiwillig gegangen oda??
meine Frage der is ja freiwillig gegangen oda?? x'D




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/25/2007 8:03:01 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

Posts: 740
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


na ja ich denke eher er wurde gegangen von RTL *loool* kein Plan RTL hat das nett ausgedrückt aber das klang so nach Ruaswurf und viva, und die Radiosender hier und Pro 7 usw. die haben alle gesagt er wurde rausgeworfen - von daher... RTL sagt sicher nicht, dass die den ruasgeschmissen haben und die Fans nicht gegen Dsds aufzubringen. Denk ich mal...

Habt ihr auch immer am 1. Mai frei?


So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...





4/26/2007 3:48:37 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Posts: 932
Joined: 3/24/2007
IP-Address: saved
offline


JAAAAAAAAAAAAA mein Lieblingstag also einer meiner Lieblingstage x'DD weil da frei is keine Schule YUHUUU leider fällt unser Nationaltag dieses Jahr auf den Samstag also kein Schulfrei -.- was solls egal x'DD

joehm was soll ich den fragen ehm magst du All Stars?




Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



4/26/2007 4:14:59 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (12) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Marianne_05, Rikku
Forum Overview » Backstagebereich für TH-Fans » Forumspiele » !!! Fragen !!!

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,047 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at