MultiPlayerSite Community und Team HP [MPS]
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Trackmania United » Trackmania United Gameplay » Ruckel, Lags beim Online Spielen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ruckel, Lags beim Online Spielen?
theGuuhlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Poster

IP-Address: saved

Der TCP/UDP Treiber von Windoows ist leider nicht in der Lage Traffic-Schaping durchzuführen, was so viel heisst er ist unflexibel und nutzt nicht die freien Resourcen eurer Leitung. Zum Glück gibt es Software die das kann und damit deine Leitung bis zu 30% schneller machen kann. Und dabei auch noch nebenbei dafür sorgt, das du einen möglichst niedrigen Ping hast. Diese Software heißt cFosSpeed und man kann Sie drei Wochen umsonst Testen. Danach zahlt man einmalig 9,-€ und wenn neue Updates kommen braucht man auch nix Bezahlen. Ich habs auch getan. Und ich kriege keine Provision oder irgentwas andereres von denen.

www.cfos.de

www.MultiPlayerSite.de -/- www.tm-welt.de -/- www.TrackManiacks.de.vu
12/7/2006 8:51:41 PM    
Kamikazeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: newest

Wofür braucht man bei Nations einen guten Ping ?!?!

Da geht es nicht um gutes treffen von anderen spielern ^^ wei in quake oder cs z.b sondern jeder spielt für sich auf dem PC die map die man ja beim Mapwechsel runterläd.
Das einzige was ruckelt sind die Mitspieler. Und das macht überhaupt nichts aus!
Wenn es hackt liegt das an der massigen anzahl der auto und das die Frames in den Keller gehen !

Also am besten die Grafik runterstellen dann klaps auch mit dem Online spielen. hab selber 2004 tm ne kurze zeit mit modem gezock und das macht rein garnichts aus. Einfach auf TCP stellen und gut ist.

Kamikaze

edited by Kamikaze on 12/8/2006 10:20:35 AM
12/8/2006 10:19:25 AM    
theGuuhlno Access no Access no Access 

Du hast nicht ganz unrecht Ruckeln tun nur die Gegner die einen schlechten Ping haben. Aber mich und sehr fiele andere stört es extrem wenn die Gegner über die Strecke zuckeln und auftauchen sowie verschwinden (bei TMN). Aber bei TMU merkst du eine extreme verbesserung der Spielbarkeit durch das Tool. Ein besser Ping ist nur ein willkommener Nebeneffeckt. Und außerdem möchte ich meine Auflösung nicht runterdrehen um besser spielen zu können, wenn es vermeidbar ist.

12/8/2006 12:07:29 PM    
Kamikazeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: newest

drück doch einfach mal die Null (nicht aufem Numpad) da siehst du deine FPS. Ich habe selber die ganze zeit TMN gespielt und die anderen autos bis auf 4 ausfgestellt.
Wenn man natürlich aufem jamland spiel dann stören auch die anderen. Ich meine jedes Auto in Trackmania Gesetz man hat sie auf high stehen hat ca 30.000 polys lowpoly immer noch 6000-7000

Kamikaze

12/8/2006 2:17:53 PM    
theGuuhlno Access no Access no Access 

Mag ja alles sein aber mit dem Prog wirds einfach besser, Probier es aus, es ist ja 3 Wochen kostenlos, und dann Entscheide ob es 9€ Wert ist.

Gruß theGuuhl

12/8/2006 11:34:12 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
theguuhl
Forum Overview » Trackmania United » Trackmania United Gameplay » Ruckel, Lags beim Online Spielen?

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Softunity.de - Sicher einkaufen im Internet

Widgetize!
.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,558 :.