Gruppe: gesperrt
Beiträge: 2423 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Ihr! Da wir seit längerer Zeit schon schlecht in unserer Wohnung schlafen, hatten wir einen Rutengänger bei uns, welcher auch eine sehr große Wasserader entdeckt hat, welchte direkt durch unser Schlafzimmer geht. Er empfahl uns, unseren Teppich zu entfernen und uns einen Korkmosaikboden verlegen zu lassen, da dieser Boden die Wirkung von Wasseradern abschwächen würde.Nun würde ich gern wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat und wie man sich das vorstellen kann warum der Kork als Abschirming dient. Vielen Dank schon mal. Gruß Nicole Gühring
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 12 Mitglied seit: 01.08.2004 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Nicole Gühring
Sorry hat sich etwas rausgezogen, war aber mal 14 Tage in Urlaub :)
Also habe mich mit 2 Kollegen ausgetauscht über Erdstrahlen und Wasseradern. Diese haben auch schon etliche erfolge bei Ihren Kunden mit den 10 mm Korkplatten verzeichnet in wie weit man das auf das Korkmosaik münzen kann weis ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen da ja die Zwischenräume mit einer Flexfugenmasse ausgefüllt werden. Wenn würde ich eher zu einen Massiven Korkboden raten.
Beide sind der Meinung das Korkplatten eine Isolation gegen ES und WA erzeugen.
Habe hierzu ein Auszug aus einen kleinen Artikel.
Korkmatten als Erdstrahlenschutz
Dass Erdstrahlen sich negativ auf die Gesundheit auswirken, ist schon seit langem bekannt.
Die Erde ist von einem komplexen Netz von Energiefeldern überzogen. Diese Felder sind u.a. Wasseradern, Verwerfungen o. verschiedene Globalgitternetze.
Solche Energiefelder können bei länger andauernder Exposition hochgradig gesundheits- gefährdend für den (menschlichen) Körper sein.
Gerade der Schlafplatz ist ein Bereich, an dem der Mensch schutzlos den Strahlen ausgeliefert ist, da er hier (normalerweise) stundenlang ohne Unterbrechung und in energetischer Hinsicht schutzlos den Strahlen ausgesetzt ist.
Oft werden Erdstrahlen im Schlafzimmer verstärkt und unterstützt durch Inneneinrichtungen wie z.B. Spiegel, Metalle oder Elektrogeräte. Diese sollten grundsätzlich aus dem Schlafzimmer verbannt werden!
So können die Erdstrahlen ungehindert bis in die kleinste Zelle des Körpers eintreten, und die verschiedensten körperlichen Symptome und Krankheiten hervorrufen. Diese variieren von geringfügigen Empfindungsstörungen bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen, wie Rheuma, Krebs, Asthma, ADS, CFS, Tinnitus, Migräne, Depressionen, Herz-Kreislauferkrankungen oder auch Potenzstörungen.
Um den Schlafplatz ohne großen Aufwand sicherer zu gestalten, hat sich eine Matte aus Kork bewährt, die unter das Bett oder auf den Rost gelegt wird.
Kork ist eine Naturprodukt und wird aus der Rinde der Korkeiche gewonnen.
Ein Kubikzentimeter Kork besteht aus 20- 100 Mio. feiner Zellen. Diese haben die Fähigkeit, Erdstrahlen zu brechen und sie gründlich zu eliminieren.
Dazu auch eine Auflistung der Isolationsvergleiche
Vergleichswerte von Kork-Wärmeisolation Kork 1 cm Kiefernholz 7 cm Feinputz 11 cm Spannplatten 23 cm Hohlziegel 23 cm Ziegel 43 cm Beton 74 cm Naturstein 80 cm
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.
Viele Grüße Carsten Räsener
Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop www.heimwerkerglueck.de Wir sind erreichbar Mo. - Sa. von 7.00 -21.00 Uhr uneter 06245-299955 |
|