Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Die Polizei Hamburg sucht seit dem 13.06.2008 die beiden 13-jährigen Rabia-Lisa Randhawa aus Harburg und Samantha Kusch aus Hamburg-Bergedorf. Die Kripoabteilungen der PK 46 und PK 43 führen die Ermittlungen.
Die 13-Jährige Rabia-Lisa hatte am vergangenen Freitag die Wohnung einer Freundin in Rellingen in Schleswig-Holstein verlassen, um mit dem Bus nach Hamburg zu fahren. An diesem Tag hatte sie zuletzt mit ihrem Vater telefoniert, in der väterlichen Wohnung ist sie jedoch nicht angekommen. Am 16.06.2008 ist sie auch nicht in der Schule erschienen.
Rabia-Lisa ist sehr häufig mit ihrer besten Freundin Samantha Kusch unterwegs. Die beiden Mädchen haben regelmäßig zusammen die Schule geschwänzt. Seit Montag ist auch Samantha nicht mehr in der Schule gewesen.
Die Überprüfung der bekannten Anlaufpunkte der Mädchen, vor allem am ehemaligen Wohnort von Lisa bei ihrer Mutter in Hamburg-Allermöhe und am Hauptbahnhof, führten bisher nicht zum Auffinden der Vermissten.
Rabia-Lisa ist 162 cm groß und war zuletzt mit einem grau-rot gestreiften Kapuzenpullover, blauen Jeans und schwarz-weißen Stoffschuhen bekleidet.
Samantha wird wie folgt beschrieben: - 152 cm groß und kräftige Statur - lange, blonde Haare - Leberfleck auf der linken Wange - bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und trug einen schwarzen Rucksack mit bunten Punkten
Ein Foto von Rabia-Lisa ist dieser Meldung angehängt. Ein Foto von Samantha steht zurzeit nicht zur Verfügung. Hinweise zum Aufenthalt der Mädchen nehmen die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 entgegen sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Polizei Hamburg)
Die vermisste Rabia-Lisa (© Polizei Hamburg)
|