Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Bereits am Dienstag, den 22. April, ist der 47-jährige Ilir ZHAMO in seiner Wohnung im Ladenbeker Furtweg tot aufgefunden worden. Ilir ZHAMO war durch eine Krankheit gehbehindert.
Der Leichnam wies Hämatome im Gesicht sowie am Rücken auf. Zunächst stand nicht fest, ob der 47-Jährige infolge eines Sturzes verstorben war. Nach umfangreichen Ermittlungen der Mordkommission erhärtete sich der Verdacht, dass Ilir Z. Opfer eines Kapitalverbrechens geworden ist. Untermauert wurde dies durch weitere Zeugenvernehmungen und die rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams im Institut für Rechtsmedizin.
Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass Ilir Z. in der Nacht vom 19. auf den 20. April in seiner Wohnung im dritten Stock von einem oder mehreren Tätern brutal zusammengeschlagen und getötet worden ist.
Die Mordkommission bittet die Bevölkerung um Mithilfe:
- Wer hat Hinweise auf den oder die Täter? - Wer hat in der Nacht vom 19. auf den 20. April im Ladenbeker Furtweg verdächtige Beobachtungen gemacht? - Wer kann Angaben zum Opfer oder dessen Kontaktpersonen machen?
Das Opfer Ilir ZHAMO.
Hinweise nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter Tel. 4286-56789 entgegen. (Polizei Hamburg)
|