Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Die Polizei bittet nach einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht, bei der eine 46-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde, um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die 46-jährige befuhr gestern Morgen, gegen 07:40 Uhr, mit ihrem Opel Corsa den rechten Fahrstreifen der A1 in Richtung Süden. Der Fahrstreifen wird im weiteren Verlauf zur A255. Ein Sattelzug fuhr im mittleren Fahrstreifen neben der Frau und stieß beim Wechsel auf den rechten Fahrstreifen mit dem gelben Corsa zusammen. Dabei drehte der Lkw den Pkw und schleifte ihn teilweise mit. Der Pkw kam auf dem Standstreifen zum Stillstand. Der Sattelzug hielt etwa 300 Meter hinter der Unfallstelle, setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich an der Unfallstelle zu erkennen zu geben.
Die 46-Jährige Frau wurde mit Rückenschmerzen in einem Krankenhaus ambulant behandelt.
An ihrem Fahrzeug stellten die Ermittler vom Verkehrsunfalldienst Süd blauen Farbabrieb sicher, der von dem Lkw stammen dürfte. Die Beamten suchen jetzt Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang und/oder Unfallverursacher machen können. Der Lkw müsste vorne rechts frische Unfallspuren aufweisen. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Telefonnummer 4286-54960 melden. (Polizei Hamburg)
|