Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Die Hamburger Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach einem unbekannten Autofahrer, der in der letzten Woche zwei kleine Mädchen angesprochen und versucht hatte, sie in sein Fahrzeug zu locken.
Der Unbekannte hatte aus einem roten Pkw heraus ein 10-jähriges Mädchen in Hamburg-Poppenbüttel an der Ecke Sandkuhlenkoppel/ Harksheider Straße angesprochen und in sein Auto locken wollen. Zehn Minuten später sprach vermutlich derselbe Mann auch in Hamburg-Bergstedt an der Bergstedter Chaussee/ Kaudiekskamp ein 7-jähriges Mädchen an, gab sich hierbei als Lehrer aus und fragte das Mädchen, ob es mit ihm fahren wolle.
Beide Mädchen reagierten richtig und liefen davon, ohne sich auf ein Gespräch einzulassen.
Das LKA 42, Fachkommissariat Sexualdelikte, hat die Ermittlungen übernommen. Es ist ihnen jetzt gelungen, ein Phantombild von dem unbekannten Autofahrer anzufertigen. Es soll sich bei dem Mann um einen 30 bis 45 Jahre alten Deutschen mit dunkelblonden Haaren handeln. Auffällig seien seine schlechten und fehlerhaften Zähne sowie ein Ohrring mit Kreuzanhänger.
Bei seinem Fahrzeug handelt es sich eventuell um einen roten VW-Golf II. Das Kennzeichen soll mit einer dreistelligen Buchstabenkombination begonnen haben, erster Buchstabe war möglicherweise ein "P".
Hinweise nimmt die Verbindungsstelle des Landeskriminalamtes unter der Rufnummer 4286-56789 entgegen. (Polizei Hamburg)
bearbeitet von harburg am 30.01.2008 23:13:24 |
|