Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Am gestrigen Dienstag, den 25.12., gegen 16:30 Uhr wurde in Fredenbeck im Mühlenweg in einem dortigen leerstehenden und zur Zeit im Abbruch befindlichen Bauernhaus ein männlicher Toter aufgefunden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen dürfte Fremdverschulden als Todesursache ausschließen, es wird davon ausgegangen, dass sich der Mann selbst das Leben genommen hat. Da der Tote aber keinerlei Personalpapiere bei sich hatte, ist die Polizei jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, um die Identität des Mannes zu klären. Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- ca. 177 cm groß - ca. 70 kg schwer - braune/rötliche schulterlange Haare - Oberlippen und Kinnbart - Bekleidet mit einem grünen Cap "Einbecker", einer braunen Daunenjacke, einen blauen Daunenweste, einer braunen gestreiften Strickjacke, einem braunen Sweatshirt, einem rot-braun karierten Hemd, blauen T-Shirt, graublaue Cordjeans, braune Jeans, braune Stiefel Besonders auffällig ist eine Tätowierung in Form eines Kreuzes auf dem linken Unterarm. Da in dem Abbruchhaus ebenfalls ein Nachtlager gefunden wurde, könnte es sich bei dem Toten um einen Nichtsesshaften handeln.
Zeugen, die Auskunft über den Mann geben können oder ihn in der letzten Zeit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden. (Polizeiinspektion Stade)
|
Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Nachtrag: Da der Tote keine Ausweispapiere bei sich hatte, waren umfangreiche Ermittlungen erforderlich, um die Identität des Mannes festzustellen. Nach intensiven Recherchen der Ermittler hat sich ergeben, dass es sich bei dem Mann, der sich selbst das Leben genommen hat, um einen 50-jährigen Buxtehuder handelt. Der Tote konnte von Familienangehörigen zweifelsfrei identifiziert werden.
|